Dian Fermati

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Dian Fermati.

Dian Fermati war ein Krieger der Ebon-Falken, der für seine Kampfeskraft und seinen Hang zum Alkohol bekannt war.

Biografie[Bearbeiten]

Als Dian den Ebon-Falken beitrat, verliebte er sich schnell in die wunderschöne Koro Windweis, allerdings hatte er keinen Erfolg bei ihr. Unter der Leitung von Keiran Thackeray mischte Dian 1079 N.E. im Krieg in Kryta mit, wo er Königin Salma gegen den Weißen Mantel unterstütze. Ein Jahr später zog er im Auftrag König Adelberns mit der Ebon-Vorhut nach Süden, um die Grenze zur Kristallwüste zu sichern. Auf dem Weg wurde die Karawane, die auch viele Zivilisten beinhaltete, jedoch mehrfach von Charr-Trupps angegriffen. Bei einem Angriff kam es dazu, dass sich ein junges Paar von der Karawane entfernte. Dian eilte ihnen in der Hoffnung, sie vor den Charr zu erreichen nach, und konnte die beiden tatsächlich solange beschützen, bis Verstärkung eintraf. Dian wurde bei dieser Aktion allerdings tödlich verwundet und so gab man ihm einen letzten Schluck Rum, bevor er den Heldentod starb.

Anmerkungen[Bearbeiten]