Lawrence Crafton

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Lawrence Crafton.
Dian hat mich einmal abgefüllt und ich schleuderte einen Blitz auf den Leutnant. Ich musste eine Woche lang Rüstungen polieren. Ungefähr so lang hat es auch gedauert, bis seine Haare nicht mehr zu Berge standen.

Lawrence Crafton

Lawrence Crafton war ein Elementarmagier und Mitglied der Ebon-Falken. Er war Keiran Thackerays Vertretung als Anführer der Gruppe.

Biografie[Bearbeiten]

Nicht viel ist über Lawrences Vergangenheit bekannt, allerdings erzählte er stets viele Anekdoten über knifflige Situationen und lustige Ereignisse. 1079 N.E. mischte er beim Höhepunkt des Krieges in Kryta mit und war auch bei der Schlacht um Löwenstein beteiligt.

1080 N.E. begleiteten Lawrence und seine Einheit die Ebon-Vorhut und viele Zivilisten bei der Reise nach Süden zur Grenze zur Kristallwüste. Als die Karawane jedoch mehrfach von Charr-Trupps angegriffen wurde, blieben er und Rigo Bolan mit Koro Windweis zurück, um die Angreifer abzulenken. Lawrence und Rigo hatten die Aufgabe, Koro zu beschützen, während diese ihre mächtigen Illusionen wirkte. Von den dreien schaffte es nur Koro schwer verletzt zurück zur Karawane, wo sie kurze Zeit später ebenfalls ihren Verletzungen erlag.

Anmerkungen[Bearbeiten]