Ruhender Bergarbeiter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ruhender Bergarbeiter
Ruhender Bergarbeiter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Stufe
38
Karte
Ruhender Bergarbeiter Karte.jpg

Dieser ruhende Bergarbeiter ist Mitglied von Eisenschmied Stolzhammers Trupp.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich begreife die Mission hier nicht. Warum Steine ausgraben, wenn wir es mit den Gebrandmarkten Kreaturen direkt aufnehmen könnten? Lasst sie nur kommen. Wir nehmen es mit allen auf.
Dialog Weiter Icon.png Warum dann bleiben?
Weil die Schildwächter mein Trupp sind und Stolzhammer mein Legionär. Ich weiß nicht, ob es gut ist, die Mine wieder zu eröffnen, aber ich werde mein Leben geben, um ihn und meine Freunde zu beschützen.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist doch mal ein Plan.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Ich höre.
  • Macht schnell.
  • Was?
  • Wollt Ihr etwas?
Übersetzungsfehler: Im Dialogfenster heißt er Ruhende Bergarbeiterin. (Eingetragen am: 13.01.2023 | Meldung im Forum)