Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sadizi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sadizi
Sadizi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Erhabener
Rang
Veteran
Friert Gegner ein

Sadizi ist ein Erhabener, dem man nur während des Geschichtsverlauf von „Der Weg nach vorn“ in Kesho begegnet. Er hat sich vor Balthasar und Palawa Joko versteckt, indem er sich selbst in die Kammer Keshos einsperrte. Nachdem man Sadizi überzeugt hat, dass man ihm nicht feindlich gesinnt ist, weißt er einen in die Geheimnisse der Vergessenen ein und in das Vermächtnis Glints. Zum Ende des Geschichtsverlaufs versiegelt Sadizi Kesho endgültig um niemandem ein weiteres Eindringen zu ermöglichen und schließt sich dabei selbst von der Außenwelt ab als ewiger Wächter der Geburtsstadt Vlasts.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Path of Fire 2. Akt Icon.png Path of Fire: 2. Akt – Geführtes Gedenken 1 Erfolgspunkt.png
Nehmt Sadizi mit, um alle fünf Podeste freizuschalten.
Geschichtsmission: Der Weg nach vorn
Alle fünf Podeste freigeschaltet 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 2. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Weg nach vorn

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er wird zu Beginn des Geschichtsverlaufs als „Unbekannter Erhabener“ betitelt.