Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Schändlicher Jünger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schändlicher Jünger
Schändlicher Jünger.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner, Verbündeter „Gegner, Verbündeter“ befindet sich nicht in der Liste (Verbündeter, Gegner) zulässiger Werte für das Attribut „Hat NSC-Typ“.
Volk
Mensch
Stufe
80 - 81
Karte
Helft Flint, mit den Schwindlern im Ersten Lager fertig zu werden Karte.jpg

Einen Schändlichen Jünger findet man nur während des Events „Helft Flint, mit den Schwindlern im Ersten Lager fertig zu werden“ im „Ersten Lager“. Dort versucht er arglose Dorfbewohner und Jünger des Aufstiegs zu betrügen. Versucht man ihn zu entlarven, wird er aggressiv und stellt sich zum Kampf. Nach dem Sieg kann man einen Belastenden Beweis von ihm erhalten, den man bei Flint abgeben kann um das Event voranzutreiben.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Flint, mit den Schwindlern im Ersten Lager fertig zu werden

Beute[Bearbeiten]

Spezielle Funde

Anmerkungen[Bearbeiten]