Senna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Ein festlich-froher Wintertag

Senna
Senna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Orden der Gerüchte
Karte
Senna Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Turm der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Das ist schlimmer, als alle vermutet hatten. Ich habe ein mulmiges Gefühl.
Dialog Weiter Icon.png Wofür dient der Turm?
Das weiß ich nicht. Bisher hat noch niemand überlebt, der versuchte, in sein Inneres zu gelangen. Wir wissen nur, dass die Krait und der Albtraumhof dabei mitmischen.
Dialog Weiter Icon.png Das ist nicht gut.
Nein. Das ist überhaupt nicht gut. Verrückt plus Verrückt ergibt Teuflisch. Sie treiben bestimmt nichts Gutes da drin.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wird interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir auch.
Mit Mykala
Senna: Krait und Albtraumhof? Da kratz ich mich am Kopf. Da verbiegt es mir den Denker.
Mykala: Hätte nie gedacht, dass ich den Tag erlebe, an dem der Albtraumhof ein Bündnis eingeht.
Senna: Kaum ein echtes Bündnis. Wenn ich raten müsste - und das tu ich grad - zieht da der Hof die Strippen.
Mykala: Eine interessante Wortwahl. Das hat man bei der Flammen-Legion und den Schauflern auch gesagt.
Mit Mykala
Mykala: Diese Forschung bringt uns nur ein Stück weiter. Wir müssen mehr wissen. Was könnten sie vorhaben?
Senna: Ich bin keine Hilfe. Ich bin so ... wirr. Ich kann irgendwie keinen klaren Gedanken fassen.
Mit Mykala
Senna: Was riecht da so? Nach ... Pflanzen. Modrig. Nach toten Rosen oder ... schmutzigen Füßen.
Mykala: Es kommt aus dem Turm. Kann nicht gut sein.

Im Innern der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Ich wünschte, ich könnte den Turm persönlich erkunden, aber diese Sporen haben meinen Orientierungssinn vollkommen durcheinander gebracht. Hoffentlich wird die Mission bis ins kleinste Detail dokumentiert.
Dialog Weiter Icon.png Was passiert im Turm?
Ich bin mir nicht sicher. Sie haben es endlich hinein geschafft. Mehr weiß ich auch nicht. Was auch immer das Wachstum von halluzinogenen Sporen verursacht muss zerstört werden. Ich hoffe, dass jemand dieser Aufgabe gewachsen ist.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Ursache?
Wir vermuten, dass eine albtraumhafte Pflanze dahinter steckt. Der Turm unterstützt ihr Wachstum. Das würde erklären, warum die Albtraumhöflinge und die Krait bereitwillig zusammenarbeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wird interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir auch.
Mit Mykala
Senna: Ich schwöre, ich wusste es nicht!
Mykala: Wusstet was nicht? Senna, nicht faseln. Warum legt Uhr Euch nicht hin?
Senna: Es war alles meine Schuld.
Mit Mykala und Bluumanuu
Senna: (schluchzt)
Mykala: Oh, zum Kuckuck aber auch. Die Halluzinationen durch die Sporen rufen anscheinend Schuldgefühle hervor.
Als Reaktion auf Bluumanuu oder Peneloopee
Mykala: Hier bin ich wohl auf mich gestellt. Nicht einmal unser Gegengift ist stark genug, um die Wirkung der Sporen ganz aufzuheben.
Senna: Ich bin's nicht wert, zu leben!
Mykala: Armer Quaggan. Hätten wir doch ein Gegengift. Er halluziniert und ich kann ihn nicht beruhigen.

Ein festlich-froher Wintertag[Bearbeiten]

Allgemein
Kann ich Euch helfen?
Dialog Weiter Icon.png Ich sammle Informationen über Scarlet.
Oh! Nun, ich verrate es Euch. Mein zahmer Partner arbeitete früher mit Omadd, als Scarlet bei ihm studierte. Er erzählte mir sie sei schon damals verrückt gewesen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Omadd?
Wohl eher: Wer er war. Er ist tot. Scarlet brachte ihn um bevor sie verschwand. Er war Großmeister Emeritus am Kolleg für Synergetik und Scarlets größter Unterstützer. Dieser Narr.
Dialog Weiter Icon.png Unterstützer?
Ziemlich. Der Arkane Rat wollte sie sofort wieder an die frische Luft setzten, aber Omadd hat eine überzeugende Ansprache über ihr seltenes Genie gehalten und damit ihr Interesse geweckt. Also ließ der Rat sie glauben, man heiße sie willkommen.
Dialog Weiter Icon.png Sie hießen sie nicht willkommen?
Nein. Sie studierten sie. Ich meine, was wenn man sie replizieren könnte? Was wäre, wenn man eine Pflanze züchten könnte, die die Vernunft steigert? Unglücklicherweise trugen sie zu ihrem Größenwahn bei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe, was Ihr meint.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Mit Mykala
Mykala: Fühlt Ihr Euch besser, Senna?
Senna: Wem von Euch beiden soll ich antworten? Euch? Oder Euch?
Mykala: Ich werte das mal als ein "Nein".
Mit Mykala
Mykala: Ihr werdet erfreut sein zu hören, dass der Turm nicht mehr steht und die Giftsporen verschwinden.
Mykala: Marjory und Fürstin Kasmeer sind wohlbehalten zurückgekehrt.
Senna: Wer wart Ihr doch gleich?
Mykala: Na, das ist doch ein gutes Zeichen. Immerhin nennt Ihr mich nicht mehr Oma Poxxi.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wisset das Unwissbare.
  • Exzelsior.
  • Ich bin wie ein Schatten.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Wir sind Messer in der Finsternis.