Mykala

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Ein festlich-froher Wintertag

Mykala
Mykala.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Mykala Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Turm der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Ich sage ja nur ungern "Ich habs Euch ja gesagt", aber ... ich habs ihnen gesagt. Manchmal muss man schlafende Moosherzen ruhen lassen. Jetzt wo wir im Bienenstock herumgestochert haben, wird es ziemlich übel werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehe ich auch so.
Mit Senna
Senna: Krait und Albtraumhof? Da kratz ich mich am Kopf. Da verbiegt es mir den Denker.
Mykala: Hätte nie gedacht, dass ich den Tag erlebe, an dem der Albtraumhof ein Bündnis eingeht.
Senna: Kaum ein echtes Bündnis. Wenn ich raten müsste - und das tu ich grad - zieht da der Hof die Strippen.
Mykala: Eine interessante Wortwahl. Das hat man bei der Flammen-Legion und den Schauflern auch gesagt.
Mit Senna
Mykala: Diese Forschung bringt uns nur ein Stück weiter. Wir müssen mehr wissen. Was könnten sie vorhaben?
Senna: Ich bin keine Hilfe. Ich bin so ... wirr. Ich kann irgendwie keinen klaren Gedanken fassen.
Mit Senna
Senna: Was riecht da so? Nach ... Pflanzen. Modrig. Nach toten Rosen oder ... schmutzigen Füßen.
Mykala: Es kommt aus dem Turm. Kann nicht gut sein.

Im Innern der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Wir sind endlich durchgebrochen, aber die erste Welle hat es im Inneren nicht weit geschafft. Armer Corentin. Hoffentlich ist er okay. Na wenigstens können wir dieses Monstrum nun von Innen heraus vernichten.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein herzliches Beileid.
Mit Senna
Senna: Ich schwöre, ich wusste es nicht!
Mykala: Wusstet was nicht? Senna, nicht faseln. Warum legt Uhr Euch nicht hin?
Senna: Es war alles meine Schuld.
Mit Senna und Bluumanuu
Senna: (schluchzt)
Mykala: Oh, zum Kuckuck aber auch. Die Halluzinationen durch die Sporen rufen anscheinend Schuldgefühle hervor.
Als Reaktion auf Bluumanuu oder Peneloopee
Mykala: Hier bin ich wohl auf mich gestellt. Nicht einmal unser Gegengift ist stark genug, um die Wirkung der Sporen ganz aufzuheben.
Senna: Ich bin's nicht wert, zu leben!
Mykala: Armer Quaggan. Hätten wir doch ein Gegengift. Er halluziniert und ich kann ihn nicht beruhigen.

Ein festlich-froher Wintertag[Bearbeiten]

Bevor der Charakter mit Arkanistin Kari gesprochen und von Katterwiks Schicksal erfahren hat
Habt Ihr Katterwik gesehen? Ist sie heil zurückgekommen?
Dialog Weiter Icon.png Katterwik?
Eine Skritt, die hier im Lager war, als wir uns zum ersten Mal eintrafen. Sie ist mit ein paar der Abenteurer in den Turm gegangen. Ich habe sie nicht wieder herauskommen sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde herumfragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde herumfragen.
Nachdem der Charakter über Katterwik Bescheid weiß
Habt Ihr Katterwik gesehen? Ist sie heil zurückgekommen?
Dialog Weiter Icon.png Ich fürchte, ich habe schlechte Neuigkeiten.
Oh nein. Sie hat es nicht hinausgeschafft? Das ist traurig. Sie war ... nervtötend, aber auf eine liebenswerte Weise. Ich danke Euch für diese Information.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gern geschehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde herumfragen.
Mit Senna
Mykala: Fühlt Ihr Euch besser, Senna?
Senna: Wem von Euch beiden soll ich antworten? Euch? Oder Euch?
Mykala: Ich werte das mal als ein "Nein".
Mit Senna
Mykala: Ihr werdet erfreut sein zu hören, dass der Turm nicht mehr steht und die Giftsporen verschwinden.
Mykala: Marjory und Fürstin Kasmeer sind wohlbehalten zurückgekehrt.
Senna: Wer wart Ihr doch gleich?
Mykala: Na, das ist doch ein gutes Zeichen. Immerhin nennt Ihr mich nicht mehr Oma Poxxi.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Verlasst Euch auf Euer Wissen.
  • Möge sich Euer Wissen mehren.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Studiert das Gestern, um das Morgen zu überleben.