Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Subhi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Subhi
Subhi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Subhi Karte.jpg

Subhi findet man in der „Nördlichen Wegstation“. Er leidet unter Verkrüppelung wegen eines Moa-Bisses.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser bösartige alte Vogel. Diesmal hat er mich wirklich verletzt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Euch widerfahren?
Es gibt da diesen Moa namens Butch. Er ist ziemlich wild, spielt den Leuten aber meist nur Streiche. Klaut Essen, wirft Sachen um, so was, Ihr kennt das ja. Und ich darf ihn dann immer verjagen.
Dialog Weiter Icon.png Und er hat Euch verletzt?
Ja, und zwar mit voller Absicht! Ich konnte ihm nur mit Mühe entwischen. Er hat geleuchtet; ich vermute, er hat sich mit diesem Ley-Energie-Zeugs infiziert. Vielleicht gehe ich mal nach Amnoon und frage den Kerl vom Orden der Schatten danach.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine schlechte Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem Störenfried. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sein Aussehen variiert.
  • Er steht unter dem Zustand „Verkrüppelung“.