Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Tagebuch (Lyhr 2)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch (Lyhr 2)
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Fehlendes Fragment von Lyhrs Aufzeichnungen

Droknars Schmiede. Ich beobachtete meine "Norn"-Freundin, die am Rand des Wassers stand und etwas in der Hand hielt, das ich noch nie gesehen hatte. Ihre Augen leuchteten, und sie begann eine mir unbekannte Zauberformel zu sprechen. Mit einem Fingerschnippen setzte sie den Funken in das Gerät ein, und für einen kurzen Augenblick war die Welt um mich herum verändert. Die Schmiede war da. Mein Volk war da. Es schneite. Vor mir stand ein Zwerg. Er hatte etwas in den Händen, dass er mir anbot. Ich rieb mir die Augen, um aufzuwachen, und die Vision war verflogen. Meine Hände waren nass. Ich weinte?

Der weiße Funke hatte eine quecksilbrige Form angenommen und war in einer kleinen Prismakapsel eingeschlossen. Lächelnd wandte sich Dagda mir zu und winkte zur Rückkehr ins Leuchtfeuer der Zeitalter. Ich wollte sie fragen, was sie getan hatte und zu welchem Zweck, aber ich wollte meine Nase nicht in die Angelegenheiten von Alt-Zauberern stecken. Sie werden es mir zum gegebenen Zeitpunkt mitteilen. Ganz bestimmt.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Secrets of the Obscure 2 Akt Icon.png Secrets of the Obscure: 2. AktTurm-Schnüffler 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest alle vertraulichen Schriftstücke, die im Turm des Zauberers versteckt sind.
Chronik: Turm der Geheimnisse
19 vertrauliche Schriftstücke, die im Turm des Zauberers gelesen 1 Erfolgspunkt.png