Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Tagebuch (Zojja 3)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch (Zojja 3)
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Herausgerissene Tagebuchseite

Ich habe beschlossen, wegzugehen. Das ist meine erste Entscheidung, seit ich aufgewacht bin, die mir eine gewisse Erleichterung verschafft. Ich habe meine Sachen gepackt und bin aufgebrochen. Rata Sum kann Dolyakfladen fressen. Viel Spaß dabei, meinen Wandschrank auszuräumen (aber rechnet mir gefälligst alles an, was Ihr dort findet).

Ich habe mich nach Königintal mitnehmen lassen. Ich war schon länger nicht mehr hier ... es hat sich kein bisschen verändert. Ich bin in derselben Herberge abgestiegen, wo Logan und ich immer waren, wenn wir Löwenstein besucht haben. Es riecht hier etwas ... streng. Fleisch und Zedernholz. Viel Schweiß. Als ich kam, hatten sie gerade erfolgreich Wildschweine gejagt, und jetzt wird groß gefeiert. Was sie feiern? Ich denke, einfach die Tatsache, dass sie am Leben sind und nicht von einem Alt-Drachen zertrampelt wurden.

Die Gesellschaft von fröhlichen Leuten ist erfrischend. Aber auch überaus laut.

Vor zwei Jahren saß ich auf meinem Bett in der Krankenstation. Ich starrte den ganzen Tag aus dem Fenster und hörte das abwertende Geflüster vor meiner Tür. Jetzt sitze ich in einer Schenke bei einem großen Glas Saft (Bier vertrage ich nicht mehr). Neben mir sitzt sogar eine andere Asura. Ihr Name ist Uenno; ich habe das Gefühl, ich müsste sie kennen, aber ich wüsste nicht, wo wir uns schon mal begegnet wären.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Secrets of the Obscure 2 Akt Icon.png Secrets of the Obscure: 2. AktTurm-Schnüffler 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest alle vertraulichen Schriftstücke, die im Turm des Zauberers versteckt sind.
Chronik: Turm der Geheimnisse
19 vertrauliche Schriftstücke, die im Turm des Zauberers gelesen 1 Erfolgspunkt.png