Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Tagebuch (Zojja 2)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch (Zojja 2)
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Herausgerissene Tagebuchseite

Rata Sum ist einfach nicht mehr dasselbe. Ich bin jetzt schon seit zwei Monaten nicht mehr in der Krankenstation, aber bisher fühlt sich rein gar nichts "normal" an. Der Rat hat Angst, mich wieder in die Feldforschung zu schicken, und die Kollegs sind nicht sehr interessiert daran, mir Lehraufträge zu erteilen. Keine Gespräche. Nichts. Offensichtlich habe ich meine besten Zeiten hinter mir. Am liebsten würden sie mich direkt in den Ruhestand schicken.

Ich kann noch nicht mal weiter an Meister Funkel arbeiten. Seine Teile sind in ganz Maguuma verstreut ... und ich fühle mich genauso.

Taimi war hier und ist wieder gegangen. Ich habe es wenigstens geschafft, ihr jedes Mal aus dem Weg zu gehen, aber sie ist jetzt wohl mit dem Kommandeur irgendwo unten im Feuerring. Ha. Bestimmt blüht sie richtig auf dabei. Ein Teil von mir ist grün vor Neid. Oder ist es ... Unsicherheit? Ich möchte unbedingt wieder dorthin, aber die Furcht, die immer am Ende dieser Gedanken steht, hält mich zurück. Früher war ich einmal stärker, aber vielleicht habe ich nur nicht bemerkt, dass ich längst zum alten Eisen gehöre.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Secrets of the Obscure 2 Akt Icon.png Secrets of the Obscure: 2. AktTurm-Schnüffler 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest alle vertraulichen Schriftstücke, die im Turm des Zauberers versteckt sind.
Chronik: Turm der Geheimnisse
19 vertrauliche Schriftstücke, die im Turm des Zauberers gelesen 1 Erfolgspunkt.png