Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Tagebuch (Zojja 1)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch (Zojja 1)
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Herausgerissene Tagebuchseite

Die Gedenkfeier für Eir war vor ein paar Wochen ... ich bin nicht hingegangen. Ich wollte nicht. Die Einladung liegt immer noch ganz unten im Papierkorb neben meinem Feldbett. Ich habe sie mir neulich noch einmal angeschaut; Knuts Handschrift ist nicht besser geworden.

Logan hat versucht, in der Krankenstation vorbeizuschauen - er ist anscheinend wieder auf dem Damm. Ich habe Tammo gesagt, dass ich keinen Besuch möchte. Logan will bestimmt nur über sie reden. Eir. Vor Kurzem hat er mir geschrieben. Er war auch nicht bei der Feier, aber ... ich habe ihm nicht zurückgeschrieben. Ich möchte gerade mit überhaupt niemandem reden. Und niemanden sehen. Die sollen mich alle in Ruhe lassen.

Ich sehe sowieso immer noch verschwommen und schaffe es kaum, aus dem Bett zu kriechen. Ich möchte nur schlafen. Und danach noch mehr schlafen.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Secrets of the Obscure 2 Akt Icon.png Secrets of the Obscure: 2. AktTurm-Schnüffler 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest alle vertraulichen Schriftstücke, die im Turm des Zauberers versteckt sind.
Chronik: Turm der Geheimnisse
19 vertrauliche Schriftstücke, die im Turm des Zauberers gelesen 1 Erfolgspunkt.png