Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Tagebuch (Zojja 6)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch (Zojja 6)
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Herausgerissene Tagebuchseite

Als ich zum ersten Mal am Rand von Amnytas stand, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Mabon und Uenno waren in meiner Nähe, als hätten sie das schon kommen sehen.

Eine Festung schwebte die ganze Zeit über uns am Himmel ... ich habe tausend Fragen dazu und Mabon tut sein Bestes, um sie zu beantworten. Sie nennen sich die "Astralwache" und werden von einer kleinen Gruppe von "Zauberern" angeführt. Was genau ist ein Zauberer? Das erscheint mir ein wenig archaisch, aber es hängt alles mit der von den Sehern zurückgelassenen Magie zusammen. Besonders mächtige Individuen können durch ein beschwerliches Ritual aufsteigen, wenn es ihnen angeboten wird; dieses Ritual gestattet ihnen, das magische Ökosystem von Tyria (in gewisser Hinsicht) anzuzapfen. Mabon ist einer von ihnen und eine andere heißt Dagda. Isgarren bin ich persönlich noch nicht begegnet; er schließt sich meist in der Bibliothek oder im "Weltenturm" ein, aber dies ist durch und durch einen Ort des magischen Fortschritts. Bildung und Forschung - ein lebendes Archiv des gesamten Tyria. Hier gibt es Largos, Oger, Asura und Sylvari, die gemeinsam arbeiten. Und gemeinsam leben. Gemeinsam mit den Zauberern haben sie uns beschützt vor ... Alchemie, weiß der Himmel was!

Mabon hat mich gefragt, ob ich der Astralwache beitreten möchte, und ... vielleicht sage ich ja. Welcher Wissenschaftler würde wohl die Chance verpassen wollen, die Welt aufzuknacken und ins Innere zu blicken? Der wissenschaftliche Teil meines Hirns ist Feuer und Flamme, und ich habe nicht vor, diese Flamme zu löschen.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Secrets of the Obscure 2 Akt Icon.png Secrets of the Obscure: 2. AktTurm-Schnüffler 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest alle vertraulichen Schriftstücke, die im Turm des Zauberers versteckt sind.
Chronik: Turm der Geheimnisse
19 vertrauliche Schriftstücke, die im Turm des Zauberers gelesen 1 Erfolgspunkt.png