Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Tagebuch (Zojja 4)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch (Zojja 4)
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Herausgerissene Tagebuchseite

Uenno fragte, ob sie mich irgendwohin mitnehmen könne, und ich beschloss mich, ihr anzuschließen. Heutzutage bin ich sonst nicht mehr so spontan, aber ... es ist nicht so, als hätte ich irgendwas Besseres vor. Wir hielten zunächst in Garrenhoff an, weil sie dort einen alten Freund treffen wollte. Ich wartete am Pier auf sie und betrachtete indessen den Turm des Zauberers. Was für ein Wunderwerk ... ich frage mich, was es damit auf sich hat.

Nach dem Mittagessen saßen Uenno und ich eine Welle beisammen und unterhielten uns.

Sie war früher Professorin in den Kollegs, aber nach etlichen Jahren war sie so enttäuscht vom dortigen System, dass sie fortging. Studenten, die man absichtlich versagen ließ, die Weigerung, zu wachsen und den Horizont zu erweitern (das kommt mir doch bekannt vor?). Danach lebte sie eine Weile im Außenbezirk von Götterfels und brachte den Einheimischen Statik bei. Einfach nur, um das allgemeine Verständnis von Technik zu fördern. Menschen tun sich schwer mit Mathematik.

Ich mag sie. Sie erinnert mich kein bisschen an Rata Sum. Einiges daran kann man bestimmt vermissen, aber nach Maguuma war es einfach nicht mehr dasselbe. Ich ja auch nicht.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Secrets of the Obscure 2 Akt Icon.png Secrets of the Obscure: 2. AktTurm-Schnüffler 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest alle vertraulichen Schriftstücke, die im Turm des Zauberers versteckt sind.
Chronik: Turm der Geheimnisse
19 vertrauliche Schriftstücke, die im Turm des Zauberers gelesen 1 Erfolgspunkt.png