Tagebuch (Trionisches Gitterwerk)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tagebuch
Tagebuch (Trionisches Gitterwerk).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Tagebuch Trionisches Gitterwerk Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Dieses Tagebuch findet man tief in den Schluchten des Trionisches Gitterwerks. Man kann es lesen. Von Zeit zu Zeit erscheint, genau an der Stelle an der das Tagebuch liegt, ein Champion Schnee-Troll.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Seit Wochen stecken wir nun in diesem elenden Labyrinth fest. Doch der Schatz ist in der Nähe ... er muss es sein! Wir werden ihn früher oder später finden.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Die Monster hier nehmen kein Ende. Minotauren, Trolle, Lindwürmer - wenn das Labyrinth uns nicht tötet, tun es die Bestien. Doch wir müssen durchhalten. Wir stehen so kurz vor dem Ziel ... so kurz davor.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.