Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich. Episode: Keine Gnade

Tagebuch Luccias

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tagebuch Luccias
Tagebuch Luccias.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte

Luccias Tagebuch findet man in ihrem Lager in der Nieselwald-Küste. Es gehörte Luccia Wildauge, einem ehemaligen Mitglied des Spieler-Trupps.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Eintrag 23 Ich höre dieser Tage nicht viel darüber, was der alte Boss so treibt - nicht mit diesen verdammten Ohren, wie sie nun mal sind. Wenn unser Legionär dran denkt, laut genug zu sprechen, bekomme ich das eine oder andere Gerücht mit, aber der ist damit beschäftigt, die Moral aufrecht zu erhalten. Ich sagte, wenn sie je anfingen, meinetwegen langsamer zu werden, könnte ich wieder auf den Schrottplatz zurück. Klar, das ist langweilig, aber ich möchte nicht der Grund sein, dass ein Haufen Junge zu früh im Grab landen.

Eintrag 35 Habe vor einer Woche eine Botschaft von einem Blut-Legion-Jungen bekommen. Oder waren es zwei Wochen? Wer weiß ... In meinem Alter wird die Zeit etwas verschwommen. Diese "Ranoah Schleifstahl" hat an einem neuen Lieblingsprojekt gearbeitet, irgendeinem Panzer-Prototypen. Das Junge hat sämtlichen Veteranen-Ingenieuren der verdammten Legionen geschrieben, um an Infos über Sprengstoffe zu kommen. Sagt, sie biete die Chance, Ihr "Schätzchen" vor irgendeiner großen Feier von Nahem zu sehen. Bisschen angeberisch, klingt aber schon spannend. Für den Trupp muss ich dieser Tage nur ein bisschen was basteln, also, vielleicht geh ich mal hin. Ich könnte einen Tapetenwechsel brauchen und vielleicht auch ein Getränk oder drei.

Eintrag 41 Ich glaube, ich ... höre etwas. Und nein, ich meine damit nicht, dass mir mein Gehör wieder Streiche spielt, ich meine Geflüster. Gedanken, die ich nicht hören können sollte. Diese ... Stimme ... fragt ständig nach dem alten Boss. Ich denke, sie weiß, in welchem Verhältnis wir zueinander standen. Ich kann nicht mehr schlafen, und dass Bangars Soldaten mich wie ein Rudel Wölfe beobachten, hilft auch nicht gerade. Ranoah kam vorbei, um morgens nach mir zu sehen und bat mich, zu ihr auf den TP6-B zu kommen. Sie kaute mir ein Ohr über die Spezifikationen des Panzers ab, um mich bei der Stange zu halten. Erinnert mich sehr an mich in diesem Alter. Bin froh, dass ich in die Gänge gekommen bin, als es darum ging, an ihrer Ingenieursbesatzung zu arbeiten. Gibt mir was Besseres zu tun, als nur in der Schwarzen Zitadelle rumzuhoppeln. Der Trupp wird mich sowieso nicht vermissen ... oder überhaupt merken, dass ich weg bin.

Eintrag 50 Seit ein paar Tagen kein Geflüster mehr. Ich verdanke all das Imperator Todbringer und Zenturio Stahlfänger, nicht Jormag. Wäre es zu viel verlangt, dass ich dem alten Wurm mal eins überbrate, bevor Bangar ihn zu seinem Schoßhund macht? Vielleicht kann Schleifstahl ja mal für mich fragen. Da ich gerade von ihr spreche, die Mannschaft braucht mich, damit ich vor der Landung nochmal die einsetzbaren Gatling-Geschütze überprüfe. In der Dämmerung nehmen wir den Brückenkopf ein.