Spieler-Trupp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spieler-Trupp ist ein nicht offizieller Name für den Trupp des Charr-Spielers, welcher eine große Rolle in der Persönlichen Geschichte einnimmt. Der wirkliche Name des Trupps ist nicht bekannt. Wenn man Mitglied der Blut-Legion ist, entsteht der Spieler-Trupp aus dem Stahl-Trupp, welcher mit der Entmachtung von Legionär Urvan Stahlfurcht aufgelöst wurde.

Mitglieder und Einsätze des Trupps unterscheiden sich je nach getroffenen Entscheidungen innerhalb der persönlichen Geschichte. Nachdem Nekromantin Rissa besiegt und der Drachenkristall zerstört wurde, verlässt der Legionär, also der Spieler, den Trupp um sich einem der Orden anzuschließen. Der Legionärs-Rang wird danach an den in der Charaktererstellung gewählten Sparrings-Partner weitergegeben.

Während der Eisbrut-Saga erfährt man, dass der Spieler-Trupp bei nahezu jeder getroffenen Entscheidung irgendwann zerbrochen ist. Einige der ehemaligen Mitglieder haben sich nun der Oberherrschaft angeschlossen und müssen dort teilweise sogar getötet werden.

Mitglieder[Bearbeiten]