Spieler-Trupp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spieler-Trupp ist ein nicht offizieller Name für den Trupp des Charr-Spielers, welcher eine große Rolle in der Persönlichen Geschichte einnimmt. Der wirkliche Name des Trupps ist nicht bekannt. Wenn man Mitglied der Blut-Legion ist, entsteht der Spieler-Trupp aus dem Stahl-Trupp, welcher mit der Entmachtung von Legionär Urvan Stahlfurcht aufgelöst wurde.

Mitglieder und Einsätze des Trupps unterscheiden sich je nach getroffenen Entscheidungen innerhalb der persönlichen Geschichte. Nachdem Nekromantin Rissa besiegt und der Drachenkristall zerstört wurde, verlässt der Legionär, also der Spieler, den Trupp um sich einem der Orden anzuschließen. Der Legionärs-Rang wird danach an den in der Charaktererstellung gewählten Partner weitergegeben.

Während der Eisbrut-Saga erfährt man, dass sich der Spieler-Trupp unabhängig von den in der persönlichen Geschichte getroffenen Entscheidungen aufgelöst hat. Der vom Spieler ausgewählte Ersatz-Legionär hat es nicht geschafft, den Trupp anzuführen und einige falsche Entscheidungen getroffen, welche anderen Mitgliedern das Leben kosteten. Einige der überlebenden ehemaligen Mitglieder haben sich nun der Oberherrschaft angeschlossen und müssen dort teilweise sogar getötet werden.

Mitglieder[Bearbeiten]