Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Taschenraptor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Taschenraptor
Taschenraptor.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Saurier
Stufe
80 - 84

Ein Taschenraptor ist ein Saurier-ähnlicher Gegner, der aufgrund seiner Größe eher unscheinbar wirkt. Alleine wäre er wohl auch keine Herausforderung aber der Taschenraptor tritt immer in Gruppen von ca. 6 Tieren auf. Sie sind sehr flink und richten zusammen eine Menge Schaden an. Eine Flucht vor ihnen ist aufgrund ihrer Wendigkeit eher schwierig.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Erfolg Heart of Thorns 1. Akt Icon.png Episode „Heart of Thorns 1. Akt

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Beute[Bearbeiten]

Vorlage:Beute Saurier Vorlage:Beute Güldener Talkessel

Nur im Blutsteinsumpf, Glutbucht, Bitterfrost-Grenzland, Doric-See, Draconis Mons und Zaubersängerlände