Vere der Feigling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vere der Feigling
Vere der Feigling.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Vere der Feigling Karte.jpg

Vere der Feigling ist ein Gladium, welcher jedem in der Schwarzen Zitadelle von seiner Schande berichten muss.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr seid wohl auch gekommen, um mich zu verhöhnen? Man nennt mich Vere den Feigling. "Vere" hatten mich meine Eltern genannt, ehe sie mich verstießen. Und "Feigling" heiße ich, weil ich meinen Trupp verlassen habe.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt Eure Kameraden im Stich gelassen?
Wir waren im Brand. Zehn zu eins unterlegen. Ich flehte meinen Legionär um Rückzug an, doch sie weigerte sich und blies zum Angriff.
Dialog Weiter Icon.png Und wie ging es aus?
Mein Trupp folgte unserem Legionär in den Tod, und ich rannte um mein Leben. Einige Tage später wurde ich gefangen genommen, verprügelt und hier hergebracht, um bestraft zu werden.
Dialog Weiter Icon.png Was war Eure Strafe?
Ich muss jeden Tag diese Runde drehen und allen, die ich treffe, meine Geschichte erzählen. Nach zehn Jahren werde ich in irgendein vergessenes Loch am Ende der Welt ins Exil gehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich dachte, Fahnenflüchtige würden in den Fluch geschickt, wo sie um ihr Leben kämpfen.
Das werden sie normalerweise auch. Aber man beschied, dass ein langsamer, schmerzhafter Tod nicht grausam genug für mich sei. Also bin ich hier. Ziehe herum und offenbare allen meine Schande. Aber es heißt, jeder Feigling verdiene sein Schicksal.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann überlasse ich Euch dem Euren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich mal. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!