Vertreibt den hungrigen Falkenaugen-Greifen, der Charr-Junge stehlen will

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vertreibt den hungrigen Falkenaugen-Greifen, der Charr-Junge stehlen will
Karte
Vertreibt den hungrigen Falkenaugen-Greifen, der Charr-Junge stehlen will Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Dieses Event startet nur sehr selten, da es an die Spielerpopulation in der Umgebung gebunden ist. Die besten Chancen dieses Event zu aktivieren hat man dementsprechend während "Tägliche Event-Koryphäe der Ebenen von Aschfurt" verfügbar ist. Das Event scheint häufig gleichzeitig mit „Beantwortet Wissensfragen, um einen Herausforderer der Legionen für ein Duell herauszulocken“ zu starten.

Der Hungrige Greif stürzt zusammen mit einigen anderen Falkenaugen-Greif vom Himmel hinab um die Welpen zu stehlen, welchen jedoch die Flucht gelingt. Der Greif, den es jetzt dennoch zu besiegen gilt, hält nicht sonderlich viel aus und macht auch keinen erwähnenswerten Schaden.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Vertreibt den hungrigen Falkenaugen-Greifen, der Charr-Junge stehlen will.
    • Hungriger Falkenaugen-Greif
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 2
Erfolg Medaille Gold Icon.png 296 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer Medaille Silber Icon.png 252 Erfahrungspunkte 23 Karma 11 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 222 Erfahrungspunkte 20 Karma 10 Kupfer
Niederlage 148 Erfahrungspunkte 0 Karma 7 Kupfer 126 Erfahrungspunkte 0 Karma 6 Kupfer 111 Erfahrungspunkte 0 Karma 5 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 32 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Willa: Was ist das?
Junges: Das ist schlimm. Richtig schlimm.
Kirt: Überfall!
Knurps: Ich brauche Hilfe hier drüben!
Mit Menecia Welpenpfleger
Ein Falkenaugen-Greif versucht, uns unsere Welpen zu stehlen! Kümmert Euch um ihn.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir den Weg!
Beeilt Euch! Ich werde versuchen, noch mehr Hilfe zusammen zu trommeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Mit Willa
Dieser Greif hat mich fast erwischt! Wenn ich größer wäre, würde ich es ihm zeigen!
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann ich mir vorstellen.
Mit Kirt
Das war knapp! Als der Greif auftauchte, dachte ich schon, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Ihr solltet Euch lieber darum kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Mit Knurps
Solange dieser Greif hier ist, werden wir nie sicher sein. Ich habe gehört, sie fressen Charr, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen! Und Welpen mögen sie am liebsten!
Dialog Abbrechen Icon.png Das habe ich auch gehört. Aber ich werde sehen, was ich tun kann.
Nach Abschluss in der Nähe
Menecia Welpenpfleger: Danke für Eure Hilfe.
Mit Menecia Welpenpfleger nach Abschluss
Diese Welpen sind ein wahrer Flohzirkus. Wenn ich sie nur einen Moment außer Augen lasse ... Puff! sind sie verschwunden, oder töten irgendetwas.
Dialog Weiter Icon.png Es ist harte Arbeit, aber irgendjemand muss sie ja machen.
Dialog Weiter Icon.png Warum schwebte dieser Greif hier herum?
Wahrscheinlich war er hungrig. Ich habe mit diesen Welpen zwar alle Hände voll, aber ein Greif hätte damit den Magen voll.
Dialog Weiter Icon.png Würde er wirklich einfach herabstoßen und sie fressen?
Oh, nein. Er hätte sie wahrscheinlich woanders hin verschleppt und in Ruhe verschlungen. Greifen sind erbarmungslose Jäger, aber wenn es ums Fressen geht, sind sie unglaublich verlegen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind ihre Eltern dann nicht hier und passen auf sie auf?
Dialog Abbrechen Icon.png So könnten die Welpen auf ihrem Weg zum "Abendessen" wenigstens noch die schöne Landschaft genießen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie können froh sein, dass dieser Greif hungrig gestorben ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach ja. Welpen sind eben Welpen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Greife