Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Veteran Erweckter Repräsentant

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veteran Erweckter Repräsentant
Veteran Erweckter Kanide.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Untoter
Organisation
Erweckter
Freier Erweckter
Rang
Veteran
Stufe
80
Springt Gegner an (Veteran Erweckter Kanide-Version)

Einen Veteran Erweckten Repräsentanten findet man nur in der Zurückeroberten Heilige Halle. Schafft man es zwischen ihm und einem Repräsentanten der Gegenparteien zu vermitteln, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Dialoge zwischen den Fraktionen Elonas beginnen“. Auch das Besiegen eines Veteran Mondsichel-Repräsentant bewirkt einen Aufgaben-Fortschritt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Kuppler, verkuppelt 7 Erfolgspunkt.png
Beginnt erfolgreich 15 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle.
Manchmal ist die beste Waffe tatsächlich die Freundschaft.
Erfolgreich 1 Unterhaltung zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 5 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 10 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 15 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 3 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Variante 1
Solange ich das ewige Leben besaß, war ich um mein Vermächtnis nicht besorgt. Aber jetzt ...
Dialog Weiter Icon.png Geteilte Sorge wird leichter. Ihr beiden solltet mal reden. (→ nur verfügbar, wenn vom einem Repräsentanten einer Gegenpartei begleitet wird)
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss schwer sein.
Variante 1, bei Vorstellung des/r richtigen Veteran Mondsichel-Repräsentanten bzw. Veteran Mondsichel-Repräsentantin
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Schöne Waffe. Sehr gepflegt.
Veteran Erweckter Repräsentant: Eure auch. Die Mondsicheln halten ihre Leute auf Trab. Was habt Ihr auf dem Herzen?
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Ich habe gehört, ich könnte das Eine oder Andere lernen, wenn wir miteinander sprächen.
Veteran Erweckter Repräsentant: Hätte nie gedacht, dass ich mal mit jemanden aus Jokos Elitetruppe sprechen würde. Vermutlich lerne ich sogar noch was von Euch.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Bereitet die Heilige Halle auf den Angriff der Gebrandmarkten vor

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Ihr sterbt für Joko.
  • Sehr befriedigend.
Bei Flucht
  • Das ist Verschwendung meiner Mühe.
Bei Tod
  • Das kann nicht sein ...

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version