Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Veteran Mondsichel-Repräsentant

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog
Veteran Mondsichel-Repräsentant
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Untoter
Organisation
Erweckter
Mondsicheln
Freier Erweckter
Rang
Veteran
Stufe
80
Zerschmettert Feinde • Entzieht den Verdorbenen Leben (Veteran Mondsichel-Einschüchterer-Version)
Verursacht viele ZuständeEntzieht den verdorbenen Leben (Veteran Mondsichel-Verfechter-Version)

Einen Veteran Mondsichel-Repräsentanten findet man nur in der Zurückeroberten Heilige Halle. Schafft man es zwischen ihm und einem Repräsentanten der Gegenparteien zu vermitteln, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Dialoge zwischen den Fraktionen Elonas beginnen“. Auch das Besiegen eines Veteran Mondsichel-Repräsentanten bewirkt einen Aufgaben-Fortschritt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Kuppler, verkuppelt 7 Erfolgspunkt.png
Beginnt erfolgreich 15 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle.
Manchmal ist die beste Waffe tatsächlich die Freundschaft.
Erfolgreich 1 Unterhaltung zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 5 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 10 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 15 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 3 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Variante 1
Der Orden der Schatten ist nur im Säen von Chaos gut. Im Wiederherstellen der Ordnung sind sie noch nutzloser als nutzlos.
Dialog Weiter Icon.png Warum lassen wir sie nicht für sich selbst sprechen?
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Ordnung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Das mag so sein.
Variante 1, bei Wahl der richtigen Repräsentantin des Ordens der Schatten
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Hallo, Spionin.
Repräsentantin des Ordens der Schatten: Hallo, Grobian.
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Gut gekontert. Lasst uns reden.
Repräsentantin des Ordens der Schatten: Gern, ich habe Zeit.
Variante 2
"Freie Erweckte". Hmpf. Chaotische oder anarchische träfe es eher. Es täte ihnen gut, unsere Disziplin zu besitzen.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß nicht, ob das stimmt. Lasst uns mit ihnen reden.
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Ordnung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe, warum Ihr so denkt.
Variante 2, bei Wahl der richtigen Erweckten Repräsentantin
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Die Welt ist ganz anders ohne Joko, nicht wahr?
Erweckte Repräsentantin: Schlechter für Euch, denke ich. Aber sagt selbst.
Variante 3
Sonnenspeere werden nie verstehen, was es heißt, unter einer höheren Kraft zu lernen, zu trainieren und zu wachsen.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Wollen wir überprüfen, ob das wirklich stimmt?
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Beherrschung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht nicht.
Variante 3, bei Wahl der richtigen Sonnenspeer-Repräsentanten
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Bin ganz schon frech, dass ich versuche, mit Euch zu reden. Das denkt Ihr doch, nicht wahr?
Sonnenspeer-Repräsentant: Ich denke, das Leben ist gerade interessant geworden. Wir hören nicht viel von den Mondsicheln.
Variante 4
Was sollten die Erweckten davon wissen, etwas für die Nachwelt aufzubauen? Sie sind Muschkoten - können nicht über den morgigen Tag hinausblicken.
Dialog Weiter Icon.png Wir könnten sie fragen.
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Vermächtnis“.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann lass ich Euch mal in Ruhe.
Variante 4, bei Wahl des richtigen Veteran Erweckten Repräsentanten
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Ich habe gehört, ich könnte das Eine oder Andere lernen, wenn wir miteinander sprächen.
Veteran Erweckter Repräsentant: Hätte nie gedacht, dass ich mal mit jemanden aus Jokos Elitetruppe sprechen würde. Vermutlich lerne ich sogar noch was von Euch.
Variante 5
Wir haben uns zum Wohle Elonas zu Joko bekannt. Den Sonnenspeeren ist Ehre wichtiger als Elona. Als alles.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr Euch da sicher? Lasst uns mit einem reden.
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Elonas Zukunft“.
Dialog Abbrechen Icon.png Da könntet Ihr recht haben.
Variante 5, bei Wahl der richtigen Sonnenspeer-Repräsentantin
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Ich wäre vermutlich der Allerletzte, mit dem Ihr gerne reden würdet ...
Sonnenspeer-Repräsentantin: Nö, eher der Kerl da drüben. Ihr? Kein Problem. Also, was wolltet Ihr sagen?
Variante 6
Wir waren Jokos Elite. Mit jeder Waffe ausgebildet und in der Lage, eine Bürokratie zu leiten. Diese wehleidigen Agenten könnten nie lernen, was wir gelernt haben.
Dialog Weiter Icon.png Lasst uns überprüfen, ob das stimmt, indem wir sie fragen
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Beherrschung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht.
Variante 6, bei Wahl des richtigen Repräsentant des Ordens der Schatten
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Früher haben wir Spione wie Euch exekutiert, wo immer wir Euch identifizieren konnten.
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Ich, äh, hoffe, diese Zeiten können wir hinter uns lassen.
Repräsentant des Ordens der Schatten: Ihr habt nicht all zu viele erwischt. Jedenfalls keine, die ich mochte. Also meinetwegen, ich höre zu. Redet.
Variante 7
Die Mondsicheln haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Fertigkeiten zu verfeinern. Ohne sie hätte ich nicht so viel gelernt.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe jemanden gefunden, den das auch interessieren würde. (→ nur verfügbar, wenn vom einem Repräsentanten einer Gegenpartei begleitet wird)
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nützlich.
Variante 7, bei Vorstellung des/r richtigen Repräsentanten/Repräsentantin des Ordens der Schatten bzw. Sonnenspeer-Repräsentanten/-in
Repräsentant des Ordens der Schatten: Wir hatten hier Akten bis da oben hin über die Mondsicheln. Eure Stärke und Grausamkeit galten als legendär.
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Schön, einem Verehrer zu begegnen. Erzählt mir etwas von Euch.
Sonnenspeer-Repräsentantin: Ihr wisst ja wahrscheinlich mehr über die Geschichte der Sonnenspeere als ich.
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Die Geschichten, die ich Euch erzählen könnte ... Wie viel Zeit habt Ihr?
Variante 8
Ich bin zu den Mondsicheln gegangen, weil das die beste Wahl war, die Ordnung zu bewahren. Das ist es noch immer.
Dialog Weiter Icon.png ... (→ nur verfügbar, wenn vom einem Repräsentanten einer Gegenpartei begleitet wird)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe nichts gegen Ordnung.
Variante 9
Ich habe Elona immer gedient. Mit den Mondsicheln - und ohne sie.
Dialog Weiter Icon.png ... (→ nur verfügbar, wenn vom einem Repräsentanten einer Gegenpartei begleitet wird)
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für Eure Dienste.
Variante 10
Klägliche Sonnenspeere und quäkende Spione! Die möchte ich gegen mich kämpfen sehen!
Dialog Kampf Icon.png Ich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Soll sich doch jemand anderes darum kümmern.
Variante 10, wenn man ihn besiegt hat
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Ist gut, Boss. Ich werde brav sein.
Wenn man den falschen Repräsentanten der anderen Partei gewählt hat
Veteran Mondsichel-Repräsentant: Tja, für mich ist das Zeitverschwendung.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Bereitet die Heilige Halle auf den Angriff der Gebrandmarkten vor
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Zurückeroberte Heilige Halle

Galerie[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

Veteran Mondsichel-Einschüchterer[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Ihr wagt es, mich herauszufordern?
Bei Tod
  • Damit habt Ihr nichts gewonnen ...

Veteran Mondsichel-Einschüchterer[Bearbeiten]

Während des Kampfes
  • Ihr wagt es, mich herauszufordern?
  • Das war ein Kinderspiel.
Bei Tod
  • Damit habt Ihr nichts gewonnen ...

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version