Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Dialoge zwischen den Fraktionen Elonas beginnen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Gegner, Events

Dialoge zwischen den Fraktionen Elonas beginnen
Belohnung
Münzen
3 Silber 38 Kupfer
Karma
675 Karma
Erfahrung
20.320 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Schatten-Agent Kito
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Kämpft gegen Gebrandmarkte, vertreibt Störenfriede, stellt bedeutsame Leute einander vor und repariert heruntergekommene Geschütztürme.
Fortschrittstext
Ihr habt die Heilige Halle gestärkt.
Abschlussnachricht
Ich hätte nie gedacht, dass die Zänkereien und Beschuldigungen jemals aufhören würden. Aber heute habe ich gehört, wie ein Sonnenspeer einem Erweckten ein Kompliment machte. Jetzt haben wir eine Chance, die Heilige Halle zu erhalten.
Agent Kito

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

  • Besiegt Gegner.
  • Repariert kaputte Geschütztürme
  • Besiegt Repräsentanten Störenfriede.
  • Bringt Repräsentanten zu anderen Repräsentanten und lasst sie einen Dialog führen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]