Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Veteran Mondsichel-Repräsentantin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog
Veteran Mondsichel-Repräsentantin
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Untoter
Organisation
Erweckter
Mondsicheln
Freier Erweckter
Rang
Veteran
Stufe
80
Zerschmettert Feinde • Entzieht den Verdorbenen Leben (Veteran Mondsichel-Einschüchterin-Version)
Verursacht viele ZuständeEntzieht den verdorbenen Leben (Veteran Mondsichel-Verfechterin-Version)

Eine Veteran Mondsichel-Repräsentantin findet man nur in der Zurückeroberten Heilige Halle. Schafft man es zwischen ihr und einem Repräsentanten der Gegenparteien zu vermitteln, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Dialoge zwischen den Fraktionen Elonas beginnen“. Auch das Besiegen einer Veteran Mondsichel-Repräsentantin bewirkt einen Aufgaben-Fortschritt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Kuppler, verkuppelt 7 Erfolgspunkt.png
Beginnt erfolgreich 15 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle.
Manchmal ist die beste Waffe tatsächlich die Freundschaft.
Erfolgreich 1 Unterhaltung zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 5 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 10 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolgreich 15 Unterhaltungen zwischen Fraktionen der Heiligen Halle begonnen 3 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Variante 1
Der Orden der Schatten ist nur im Säen von Chaos gut. Im Wiederherstellen der Ordnung sind sie noch nutzloser als nutzlos.
Dialog Weiter Icon.png Warum lassen wir sie nicht für sich selbst sprechen?
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Ordnung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Das mag so sein.
Variante 1, bei Wahl der richtigen Repräsentantin des Ordens der Schatten
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: ...
Variante 2
"Freie Erweckte". Hmpf. Chaotische oder anarchische träfe es eher. Es täte ihnen gut, unsere Disziplin zu besitzen.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß nicht, ob das stimmt. Lasst uns mit ihnen reden.
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Ordnung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe, warum Ihr so denkt.
Variante 2, bei Wahl der richtigen Erweckten Repräsentantin
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: ...
Variante 3
Sonnenspeere werden nie verstehen, was es heißt, unter einer höheren Kraft zu lernen, zu trainieren und zu wachsen.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Wollen wir überprüfen, ob das wirklich stimmt?
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Beherrschung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht nicht.
Variante 3, bei Wahl des richtigen Sonnenspeer-Repräsentanten
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Gar nicht so einfach, zu wissen, was man noch glauben kann.
Sonnenspeer-Repräsentant: Jawohl. Fühlt sich an, als stünde die ganze Welt Kopf.
Variante 4
Was sollten die Erweckten davon wissen, etwas für die Nachwelt aufzubauen? Sie sind Muschkoten - können nicht über den morgigen Tag hinausblicken.
Dialog Weiter Icon.png Wir könnten sie fragen.
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Vermächtnis“.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann lass ich Euch mal in Ruhe.
Variante 4, bei Wahl des richtigen Veteran Erweckten Repräsentanten
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: ...
Variante 5
Wir haben uns zum Wohle Elonas zu Joko bekannt. Den Sonnenspeeren ist Ehre wichtiger als Elona. Als alles.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr Euch da sicher? Lasst uns mit einem reden.
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Elonas Zukunft“.
Dialog Abbrechen Icon.png Da könntet Ihr recht haben.
Variante 5, bei Wahl der richtigen Sonnenspeer-Repräsentantin
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: ...
Variante 6
Wir waren Jokos Elite. Mit jeder Waffe ausgebildet und in der Lage, eine Bürokratie zu leiten. Diese wehleidigen Agenten könnten nie lernen, was wir gelernt haben.
Dialog Weiter Icon.png Lasst uns überprüfen, ob das stimmt, indem wir sie fragen
→ Erhalt des Effektes „Schätzt Beherrschung“.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht.
Variante 6, bei Wahl des richtigen Repräsentant des Ordens der Schatten
Repräsentant des Ordens der Schatten: Ihr kommt mir ziemlich nervös vor.
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Ihr seid ein Spion.
Repräsentant des Ordens der Schatten: Ich werde Euch ja wohl nicht gleich vergiften. Habt Ihr nicht selbst ein paar Agenten exekutiert?
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Ich verrate Euch mein Geheimnis, wenn Ihr mir Eures verratet.
Variante 7
Es wird Zeit, mit mit dem, was ich bei den Mondsicheln gelernt habe, mein Vermächtnis zu sichern. Man wird über Generationen hinweg davon erzählen, was ich für Elona getan habe.
Dialog Weiter Icon.png Hier, redet mal mit dieser Person. (→ nur verfügbar, wenn vom einem Repräsentanten einer Gegenpartei begleitet wird)
Dialog Abbrechen Icon.png Das machen sie bestimmt.
Variante 7, bei Vorstellung der/s richtigen Repräsentanten bzw. Repräsentantin des Ordens der Schatten
Repräsentant des Ordens der Schatten: Seid Ihr so skrupellos und wild, wie unsere Quellen besagen?
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Schlimmer. Aber nur zu. Erzählt mir, was Ihr sonst noch über mich gehört habt.
Repräsentantin des Ordens der Schatten: Ich habe gehört, die Mondsicheln kannten Jokos sämtliche Geheimnisse.
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Ihr seid eine Spionin. Ihr wisst vermutlich mehr als ich. Also, sagt mir, was sollten wir unserem Boss zufolge nicht wissen.
Variante 8
Klägliche Sonnenspeere und quäkende Spione! Die möchte ich gegen mich kämpfen sehen!
Dialog Kampf Icon.png Ich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Soll sich doch jemand anderes darum kümmern.
Variante 8, wenn man sie besiegt hat
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Schon gut, schon gut! Ich höre ja schon auf.
Wenn man den falschen Repräsentanten der anderen Partei gewählt hat
Veteran Mondsichel-Repräsentantin: Es gibt nichts daraus zu lernen.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Bereitet die Heilige Halle auf den Angriff der Gebrandmarkten vor
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Zurückeroberte Heilige Halle

Zitate[Bearbeiten]

Veteran Mondsichel-Einschüchterer[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Ihr wagt es, mich herauszufordern?
Bei Tod
  • Damit habt Ihr nichts gewonnen ...

Veteran Mondsichel-Einschüchterer[Bearbeiten]

Während des Kampfes
  • Ihr wagt es, mich herauszufordern?
  • Das war ein Kinderspiel.
Bei Tod
  • Damit habt Ihr nichts gewonnen ...

Galerie[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version