Veteran Grokazzot der Habgierige

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag 2013

Veteran Grokazzot der Habgierige
Veteran Grokazzot der Habgierige.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Rang
Veteran
Karte
Veteran Grokazzot der Habgierige Karte.jpg

Grokazzot der Habgierige war der Anführer der Skritt, welche am Wintertag 2013 versuchten, Geschenke vom Festlichen Dolyak zu stehlen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er wurde als Verbündeter angezeigt und konnte nur mit Schneebällen bekämpft werden.

Siehe auch[Bearbeiten]