Festlicher Dolyak

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Festlicher Dolyak
Festlicher Dolyak.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Dolyak
Karte
Festlicher Dolyak Karte.jpg
Sturmangriff auf Gegner
Stürmt auf Gegner zu

Der Festliche Dolyak befindet sich während der Wintertags-Feierlichkeiten zusammen mit einer Kopie des Ho-Ho-Tron im winterlich dekorierten Kronpavillon, wo er wartet bis genügend Geldspenden für die Waisenkinder gesammelt wurden. Anschließend begibt er sich zusammen mit der Kopie des Ho-Ho-Trons während des Events „Beschützt das Geschenke-Dolyak und den Ho-Ho-Tron bei ihrer Lieferung“ auf Geschenke-Lieferung und muss beschützt werden.

Standort[Bearbeiten]

Historisch

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Beschützt das Geschenke-Dolyak und den Ho-Ho-Tron bei ihrer Lieferung (0) (seit Wintertag 2014)
Historisch

Anmerkungen[Bearbeiten]