Zokaggrot der Gierigere

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zokaggrot der Gierigere
Zokaggrot der Gierigere.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Skritt
Rang
Veteran
Stufe
25
Karte
Helferprototyp Lennor Karte.jpg
Erscheinungsort von Helferprototyp Lennor
Zokaggrot der Gierigere Verschwinden Karte.jpg
Ort an dem Zokaggrot verschwindet

Zokaggrot der Gierigere ist ein Skritt, welcher eine Vorliebe für Ritzel hat. Zokaggrot hält die Metallteilchen für Glänziges und macht sich schnell mit seinen Fundstücken aus dem Staub.

Er erscheint nach dem Tod von Helferprototyp Lennor, sofern mindestens ein beteiligter Spieler das „Mini Wütendes Wintertag-Geschenk“ besitzt und bereits mit Sammler Terksli gesprochen hat. Nach seinem Erscheinen ist er zunächst unverwundbar, flieht dann aber in Richtung Wegelagerer-Tal, wo er verschwindet, falls man ihn nicht rechtzeitig besiegt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Auf der Flucht
Zokaggrot der Gierigere: Danke! Jetzt raus hier! lauft!  [sic]
Zokaggrot der Gierigere: Rückzug! Lauft! Rettet Euch!
Zokaggrot der Gierigere: Genau! Ihr habt verloren!

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Gestohlene Fertigkeiten

Beute[Bearbeiten]

Trophäen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Zokaggrot hat eine längere Wiedererscheinungszeit als Helferprototyp Lennor, weshalb es sein kann, dass er nicht erscheint, wenn man Lennor zu schnell nach Wiedererscheinen tötet.
  • Obwohl er den Veteran-Rang besitzt, ist er genauso einfach zu töten wie ein gewöhnlicher Gegner.

Siehe auch[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: "lauft" müsste großgeschrieben werden. (Eingetragen am: 16.12.2022 | Meldung im Forum)