Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Aus den Schatten

Wer Magie sät ...

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bug Icon.png Achtung Bug! Um die Belohnung zu erhalten und mit dem Nachfolger weitermachen zu können muss man nach Abschluss aller Questpunkte zurück zur Wegmarke Seelenhüters Luftschiff reisen, vorher steht in der Anzeige nur „Abgeschlossen!“ (Eingetragen am: 30.07.2018)

Wer Magie sät ...
Wer Magie sät ....jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Bringt mehr über die Aktivitäten des Weißen Mantel in dem Gebiet in Erfahrung.

Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Bug des Luftschiffs, wo der Empfang besser ist, um Taimis Nachricht zu empfangen.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet heraus, was der Weiße Mantel mit den Blutsteinfragmenten macht.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die Klerikerin des Weißen Mantels, die ein uraltes Artefakt zu tragen scheint.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge

Chronik[Bearbeiten]

Wer Magie sät ....jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich habe ein uraltes Artefakt in meinen Besitz gebracht, das der Weiße Mantel zur Ernte von Blutsteinmagie verwendete, und kann nun selbst welche ernten!


Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Bug des Luftschiffs, wo der Empfang besser ist, um Taimis Nachricht zu empfangen[Bearbeiten]

Am Bug
Taimi: Bitte kommen. Könnt Ihr mich hören, Kommandeur?
<Charaktername>: Laut und deutlich, Taimi.
Taimi: Endlich! Es gab massenhaft magische Interferenzen; War nicht leicht, eine ungestörte Verbindung mit Euch zu kriegen.
Taimi: Also, wir haben uns ein paar Daten aus dem Explosionsgebiet angesehen, und eins ist klar:
Taimi: Diejenigen, die sich im Explosionsradius befanden, die ähm ... überlebten ...
Taimi: Die müssen Magie konsumieren, um weiterzuleben. Aber die Magie treibt sie auch immer weiter in den Wahnsinn.
<Charaktername>: Das muss der Grund sein, warum ich sie Blutsteinscherben zusammenraffen sah.
Taimi: Hmm ... Dann müssen sie eine Möglichkeit haben, die Magie im Inneren zu ernten. Wie das wohl geht?
<Charaktername>: Ich finde heraus, wohin sie die Scherben zum Ernten bringen und was sie benutzen. Kommen.
Taimi: Ihr meint wohl "Kommandeur Ende"? Schon gut, es braucht seine Zeit, bis man sich an das Kommunikationsprotokoll gewöhnt. Taimi Ende!

Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die Klerikerin des Weißen Mantels, die ein uraltes Artefakt zu tragen scheint[Bearbeiten]

Nach erfolgreichen Abschluß des Events "Besiegt die gestärkte Klerikerin des Weißen Mantels"
<Charaktername>: Taimi, bitte melden! Ich habe das Artefakt.
Taimi: Jetzt können wir nur ein tun: es ausprobieren! Ihr solltet in der Lage sein, Blutsteinknoten und -fragmente zu finden, die von der Explosion verstreut wurden.
Vorlage Post Brief Icon.png

Natto

Was diese "Entfesselte Magie" betrifft ...


Seid gegrüßt, Kommandeur!

Ihr sollt ja herausgefunden haben, wie man Entfesselte Magie erntet, und das ist eine Resource, die ich liebend gerne haben will. Wer weiß, vielleicht hilft uns das Zeug sogar, weiterzukommen! Wenn Ihr etwas davon übrig habt, kommt zu mir auf die Brücke des Luftschiffs. Ich werde mich dafür erkenntlich zeigen.

Ich habe da an ein paar Luftkampftechniken gearbeitet, die dank der ganzen freien Magie in der Gegend sogar funktionieren könnten. Aber ich brauche Entfesselte Magie, um meinen Prototypen fertigzustellen.

—Natto


NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]