Xerik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Xerik
Xerik.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
2
Karte
Xerik Karte.jpg
Xerik Karte 2.jpg
Xerik Karte 3.jpg

Xerik ist ein Sylvari aus Astorea. Er sorgt sich wegen der Auferstandenen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hat die Verdorbenheit der Drachen auch Euer Heimatland erreicht, <Volk>.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hat sie. Wir kämpfen jeden Tag ums Überleben.
Als Sylvari
Es gab eine Zeit, in der die Erstgeborenen nicht glaubten, dass die Verdorbenheit der Drachen je den Hain erreichen könnten. Und doch hier sind wir nun. Die Auferstandenen haben uns gefunden.
Dialog Weiter Icon.png Es war nur eine Frage der Zeit.
Ich weiß. Die Hainhüter werden den Hain und den Blassen Baum beschützen. Ich lasse mich jedoch von Euch inspirieren. Wir müssen losziehen und hinter der Grenze kämpfen, wenn es noch eine Hoffnung geben soll, dieser Geißel ein Ende zu bereiten.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin mit diesem Gefühl nicht allein.
Stimmt. Ich habe gehört, wie Trahearne dasselbe gesagt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Und jetzt muss ich gehen. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sind bereit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.