Zerstört das vermoderte Gewächs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zerstört das vermoderte Gewächs ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Dieses Event startet gleich zweimal gleichzeitig an verschiedenen Stellen. Zusätzlich startet auch das Event "Tötet das vermoderte Riesengewächs".

Es gilt hierbei jeweils das Vermoderte Gewächs zu zerstören. Um das Gewächs herum befinden sich einige Vermoderte Hüllen, welche es aber am einfachsten zu ignorieren gilt. Da das Gewächs nicht allzu viele Lebenspunkte besitzt, sollte es schnell zerstört sein.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] Zerstört das vermoderte Gewächs.
    • Vermodertes Gewächs
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
    • 10:00 Zeitbegrenzung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 15
Erfolg Medaille Gold Icon.png 584 Erfahrungspunkte 86 Karma 42 Kupfer Medaille Silber Icon.png 497 Erfahrungspunkte 73 Karma 36 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 438 Erfahrungspunkte 64 Karma 32 Kupfer
Niederlage 292 Erfahrungspunkte 0 Karma 21 Kupfer 249 Erfahrungspunkte 0 Karma 18 Kupfer 219 Erfahrungspunkte 0 Karma 16 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 11 und maximal Stufe 45 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Etwas Schreckliches ist im Anmarsch. Begebt Euch zum Falias-Dorf.

Keine Events.

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Helft Gamarien, den Ursprung der Finsternis zu finden.

Event Verteidigung Icon.png Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet (14)

Im Bergsuhlensumpf sind schreckliche, finstere Kreaturen aufgetaucht. Haltet die Flut auf!

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] Zerstört das vermoderte Gewächs (15)
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet das vermoderte Riesengewächs (15)
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] Zerstört das vermoderte Gewächs (15)

Die Randgebiete des Sumpfes sind bereits gesäubert, aber im Herzen des Sumpfes ist es noch längst nicht sicher.

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] Zerstört die Avatare der Fäulnis (15)

Ein großer Wurm ist im Herzen das Bergsuhlensumpfes erwacht. Besiegt ihn, um das Gleichgewicht wiederherzustellen!

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt den großen Dschungelwurm (15)

Die Mächte der Finsternis wurden zurückgetrieben. Eine unheimliche Ruhe hat sich über dem Sumpf ausgebreitet.

Keine Events.

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Gamarien: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ihr dort?
Mit Gamarien
Der Sumpf ist gefährlicher als je zuvor. Starke Mächte der Finsternis sind am Werk. Wir brauchen jeden Arm, der ein Schwert führen kann, um diese Invasion zurückzutreiben!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari
Hainhüter

Gegner[Bearbeiten]

Hüllen

Objekte[Bearbeiten]