Die Schlacht um den Bergsuhlensumpf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Schlacht um den Bergsuhlensumpf
Caledon-Wald.jpg

Gamarien treibt es auf der Suche nach seiner Wylden Jagd in den Bergsuhlensumpf, wo die Hainhüter seit einiger Zeit den Anstieg einer sehr seltsamen dunklen Magie vernehmen konnten. Die genaue Herkunft dieser Magie ist keinem genau klar, jedoch beeinflusst diese die Tiere in der Umgebung, welche besonders aggressiv werden. Auch die hiesigen Moosherzen raffen langsam dahin. Man verdächtigt den Albtraumhof, welcher, besonders wegen der Nähe zum Zwielichtgarten, sehr stark im Sumpf vertreten ist, kann sich aber eigentlich nicht erklären, wie dieser zum Entwickeln einer solchen Magie im Stande sein soll, weswegen viele auch einen anderen Ursprung vermuten.

Auch wenn man die Magie mehr und mehr bemerkte, hat man dies vorerst einfach akzeptiert. Als dann jedoch plötzlich die Hüllen auftauchten, fing man auch an diese zu bekämpfen. Gamarien möchte nun vom Falias-Dorf, dem letzten verbliebenen Außenposten der Hainhüter im Sumpf, aus, weiter in das Herz des Sumpfes vordringen und dem Geheimnis der dunklen Magie auf die Spur kommen und diese wenn möglich auch stoppen.

Event-Bereiche[Bearbeiten]

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Etwas Schreckliches ist im Anmarsch. Begebt Euch zum Falias-Dorf.

Keine Events.

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Helft Gamarien, den Ursprung der Finsternis zu finden.

Event Verteidigung Icon.png 14 Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet

Im Bergsuhlensumpf sind schreckliche, finstere Kreaturen aufgetaucht. Haltet die Flut auf!

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 15 Zerstört das vermoderte Gewächs
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 15 Tötet das vermoderte Riesengewächs
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 15 Zerstört das vermoderte Gewächs

Die Randgebiete des Sumpfes sind bereits gesäubert, aber im Herzen des Sumpfes ist es noch längst nicht sicher.

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 15 Zerstört die Avatare der Fäulnis

Ein großer Wurm ist im Herzen das Bergsuhlensumpfes erwacht. Besiegt ihn, um das Gleichgewicht wiederherzustellen!

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 15 Bezwingt den großen Dschungelwurm

Die Mächte der Finsternis wurden zurückgetrieben. Eine unheimliche Ruhe hat sich über dem Sumpf ausgebreitet.

Keine Events.

Belohnung[Bearbeiten]

Belohnungstruhen
Erfolg
  • Erfolg Bosse Icon.png Füttern verboten - Verhindere, dass der große Dschungelwurm herbeigerufene Hüllen frisst. - 10Erfolgspunkt.png

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Hüllen
Würmer
Raupen
Skelk
Insekten

Objekte[Bearbeiten]