Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Altehrwürdige Dynastie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Beschreibung/Geschichte

Die Könige und Könniginnen der Altehrwürdigen Dynastie wachten mehr als 600 Jahre lang über Elona. Heute besteht unser Haus nicht mehr, doch wir waren die Ersten, die über diese Lande herrschten.

Königin Nadijeh

Die Altehrwürdige Dynastie ist eine ausgestorbene Herrscherdynastie aus Elona. Die Könige und Könniginnen der Altehrwürdigen Dynastie wachten von 200 v.E mehr als 600 Jahre lang über Elona. Ihr Herrschersitz war einst in der Stadt Fahranur, bis diese von der Skarabäen-Seuche heimgesucht wurde. Die Seuche löschte die Stadt nahezu aus und tötete auch die letzten beiden noch amtierenden Königinnen, die Zwillinge Dahlah und Nahlah im Jahre 452 N.E.. Die sterblichen Überreste der altehrwürdigen Herrscher befinden sich im Grab der Altehrwürdigen Könige. Dort trifft man auch die Geister der verstorbenen Herrscher, immer noch getrieben von ihrer Sorge um Elona und keine Ruhe findend.

Regenten[Bearbeiten]

Die vier großen Herrscher der Altehrwürdigen Dynastie waren:

Mitglieder[Bearbeiten]