Althair

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Althair
Althair.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Althair Karte.jpg

Althair ist ein Sylvari, der bei der Großen Helix steht. Er reiste nach Ebonfalke um Killeens Grab zu besuchen, welche er persönlich gekannt hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ah, es tut dieser alten Wurzel von Krieger gut, wieder zurück im Hain zu sein. Ich war viel zu lange viel zu weit weg.
Dialog Weiter Icon.png Wo wart Ihr?
Ich reiste nach Ebonfalke und besuchte das Grab einer lange gefallenen Abenteurerin namens Killeen. Sie erwachte gerade mal eine Woche vor mir und ich kannte sie gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich fühle mit Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Als Sylvari
Ah, es tut dieser alten Wurzel von Krieger gut, wieder zurück im Hain zu sein. Ich war viel zu lange viel zu weit weg.
Dialog Weiter Icon.png Wo wart Ihr?
In meinem Traum sah ich mich über einem Grab stehen. Ich wusste erst nicht, was das bedeuten sollte, bis am Ende der Ruf zu stark wurde und ich am Grab von Nekromantin Killeen ankam.
Dialog Weiter Icon.png Killeen?
Sie wurde von Kralkatorriks Schergen getötet. Als ich ihr Grab sah, hat das wieder meine Entschlossenheit gestärkt, die Alt-Drachen zu vernichten.
Dialog Abbrechen Icon.png Selbst im Tod ist sie für mich immer noch eine Inspiration.
Historischer Dialog als Sylvari
Ah, es tut dieser alten Wurzel von Krieger gut, wieder zurück im Hain zu sein. Ich war viel zu lange viel zu weit weg.
Dialog Weiter Icon.png Wo wart Ihr?
In meinem Traum sah ich mich über dem Grab von Nekromantin Killeen stehen. Ich habe Jahre lang vermieden dorthin zu gehen, aber am Ende war der Ruf zu stark.
Dialog Weiter Icon.png Killeen? Wart Ihr erfolgreich?
Ja, und es hat meinen Entschluss gestärkt die Alt-Drachen zu vernichten. Bis ich ihr Grab sah, wollte ich nicht wahr haben, dass sie tot ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Selbst im Tod ist sie für mich immer noch eine Inspiration.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Man kann nie zu viel Verbündete haben.
  • Es freut mich, dass Ihr hier seid.
  • Nutzt den Moment.
  • Wie wunderbar, Euch zu sehen.
  • Lebt gut.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Althais Aussagen über Killeen wurden angepasst, um eine Diskrepanz zu Killeens Todeszeitpunkt zu beseitigen.[1]

Quellen[Bearbeiten]