Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Aus der Asche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Aus der Asche
Aus der Asche.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Aus der Asche 0 Erfolgspunkt.png
Sucht nach dem Schwert Balthasars.
Chronik: "Aus der Asche" abgeschlossen
"Aus der Asche" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Schneller als eine rasende Kugel 5 Erfolgspunkt.png
Schließt das Duell in weniger als acht Minuten ab.
Story-Instanz: Aus der Asche
Das Duell in weniger als acht Minuten abgeschlossen 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Schuss mit lustig! 3 Erfolgspunkt.png
Übersteht den Kampf mit dem Heckenschützen ohne einen Treffer.
Story-Instanz: Aus der Asche
Zafirah konnte während Eures Kampfes keinen Treffer landen 3 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Aus der Asche.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir erreichten den Schauplatz unseres Kampfes mit Balthasar und ein Mitglied der Abtei namens Nereth berechnete, wo sie glaubte, dass das berühmte Schwert gelandete sein könnte. Sie war der Meinung, die Abtei müsste es bereits geborgen haben.

Wir fanden die berechnete Landezone des Schwerts, mussten aber feststellen, dass die Abtei von einem geheimnisvollen Scharfschützen angegriffen worden war, der das Schwert gestohlen hatte und geflüchtet war. Vermutungen der Abtei zufolge war der Scharfschütze unterwegs zur Argon-Festung. In einem emotionalen Entscheidungskampf bezwang ich Zafirah, eine trauernde Priesterin Balthasars, die persönlich Rache nehmen wollte. Dann erkannte ich sie schließlich: Sie war in Aurenes Zukunftsvision gewesen! Voller Vertrauen auf unser künftiges Bündnis lud ich sie ein, uns bei Kralkatorriks Ausschaltung zu helfen. Ob sie mitmachen wird, weiß ich nicht, aber sie hat uns das Schwert Balthasars gegeben.

Jetzt müssen wir das Schwert nur noch mit Magie von Rytlocks Schwert Sohotin reaktivieren. Dann ist es Zeit, in die Nebel zu gehen und mit dem Schwert als magischem Köder Blishs Ortungsgerät an Kralkatorrik zu befestigen. Einfach, nicht wahr?


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]