Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Vermächtnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Vermächtnis
Vermächtnis.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Vermächtnis 0 Erfolgspunkt.png
Gruppiert Euch im verlassenen Zufluchtsort der Sonnenspeere mit Euren Verbündeten neu.
Chronik: "Vermächtnis" abgeschlossen
"Vermächtnis" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Nicht gebrandmarkt 1 Erfolgspunkt.png
"Vermächtnis" abgeschlossen, ohne von Gebrandmarktem Kristall umschlossen zu werden.
Ihr habt den Brand noch nie geschätzt.

Story-Instanz: Vermächtnis
"Vermächtnis" abgeschlossen, ohne gebrandmarkt zu werden 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Heute nicht 1 Erfolgspunkt.png
Bezwingt die Spinnen-Brutmutter, ohne angeschlagen oder bezwungen zu werden.
Nichts, das so viele Beine hat, darf am Leben bleiben.

Story-Instanz: Vermächtnis
Die Brutmutter erledigt, ohne angeschlagen oder bezwungen zu werden 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Ist es endlich vorbei? 1 Erfolgspunkt.png
Entzündet alle Flammenschalen und räumt die Halle innerhalb des Zeitlimits, damit Braham gut dasteht.
Koss war beeindruckt. Braham war zufrieden. Zeit, die Sache nie wieder zu erwähnen – um Brahams willen.

Story-Instanz: Vermächtnis
Die Spinnen-Brutmutter innerhalb des Zeitlimits besiegt 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Kapsel-Stampfer 1 Erfolgspunkt.png
Bezwingt den Gebrandmarkten Risspirscher, ohne dass Gebrandmarkte Kapseln detonieren.
Gebrandmarkte Kapseln sind nicht essbar.

Story-Instanz: Vermächtnis
Alle Gebrandmarkte Kapseln zerschmettertm ehe sie detonierten 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Vermächtnis.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Bei meinem Eintreffen wurde ich im verlassenen Zufluchtsort der Sonnenspeere schon von Braham, Koss und Kossan erwartet. Gemeinsam reinigten wie  [sic] den Zufluchtsort von seinen derzeitgen Bewohnern, einer Horde Spinnen, angeführt von einer erschreckenden Brutmutter. Nachdem wir die Spinnen bewzungen hatten, entzündeten wir Kormirs Schutzfeuer in der Kammer der Sonne neu - was die innere Kammer vor Kralkatorriks Angriffen bewahren wird - und gaben unserem zurückeroberten Zufluchtsort einen neuen Namen: Sonnen-Zuflucht.

Wir formierten uns mit Taimi, Zaeim und den anderen neu, um über die Anomalien zu reden, die wir gesehen hatten, wurden jedoch durch den schockierenden Auftritt der Geister von Eir Stegalkin und Snaff unterbrochen! Und sie brachten eine Botschaft von Glint persönlich an Aurene: Für Aurene sei es an der Zeit, Kralkatorrik zu bezwingen und ihn als Alt-Drache zu ersetzen.

Aurene fühlte sich in die Enge getrieben und zeigte uns eine Vision mehrerer Szenarien, in denen wir versuchten, Kralkatorrik zu bezwingen. Die Kämpfe waren entsetzlich und endeten alle mit Aurenes Tod. Aurene floh voller Furcht und ließ uns verwirrt zurück. Da hatte Blish plötzlich die Idee, in die Nebel einzudringen und Kralkatorrik ein Ortungsgerät anzuheften, um Dörfer vor seinem Auftauchen evakuieren zu können. Mich hat Blish mit Schritt eins der Sache betraut: das Schwert Balthasar zu suchen, das als Köder verwendet werden soll. Gerüchten zufolge soll es sich irgendwo in Vaabi befinden.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]