Benutzer:Think/Sandkasten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Schlachtzug-Waffen sind eine Gruppe von Waffen, die von den Bossen in Schlachtzügen fallengelassen werden können, die sie dort auch tragen.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Als zufällige Beute aus der Belohnungstruhe für den jeweiligen Boss.
  • Kauf bei der Gelehrten Glenna, sobald der Boss einmal besiegt wurde.

Einzelteile[Bearbeiten]

Typ Boss Skin Gegenstände
Geistertal
Dolch Tal-Wächter Datei:Bestürmender Funkendolch Icon.png Funkendolch
Großschwert Datei:Bestürmender Funkenbezwinger Icon.png Funkenbezwinger
Schild Gorseval Datei:Bestürmender Geisterschutz (Skin) Icon.png Geisterschutz Keine weiteren Gegenstände mit dem Skin „Bestürmender Geisterschutz (Skin)“ gefunden. Entweder gibt es keine Gegenstände, die diesen Skin freischalten oder die zugehörigen Seiten wurden im GW2Wiki noch nicht angelegt.
Stab Datei:Bestürmender Geisterast (Skin) Icon.png Geisterast Keine weiteren Gegenstände mit dem Skin „Bestürmender Geisterast (Skin)“ gefunden. Entweder gibt es keine Gegenstände, die diesen Skin freischalten oder die zugehörigen Seiten wurden im GW2Wiki noch nicht angelegt.
Gewehr Sabetha Sabethas Gewehr Icon.png Sabethas Gewehr
Erlösungspass
Fokus Faultierion Faultierion-Abbild Icon.png Faultierion-Abbild Keine weiteren Gegenstände mit dem Skin „Faultierion-Abbild“ gefunden. Entweder gibt es keine Gegenstände, die diesen Skin freischalten oder die zugehörigen Seiten wurden im GW2Wiki noch nicht angelegt.
Hammer Faultierjagd-Hammer Icon.png Faultierjagd-Hammer Keine weiteren Gegenstände mit dem Skin „Faultierjagd-Hammer“ gefunden. Entweder gibt es keine Gegenstände, die diesen Skin freischalten oder die zugehörigen Seiten wurden im GW2Wiki noch nicht angelegt.
Stab Matthias Gabrel Matthias' Stab Icon.png Matthias' Stab Keine weiteren Gegenstände mit dem Skin „Matthias' Stab“ gefunden. Entweder gibt es keine Gegenstände, die diesen Skin freischalten oder die zugehörigen Seiten wurden im GW2Wiki noch nicht angelegt.
Festung der Treuen
Fackel Festenkonstrukt Festenkonstrukt-Fackel Icon.png Festenkonstrukt-Fackel Keine weiteren Gegenstände mit dem Skin „Festenkonstrukt-Fackel“ gefunden. Entweder gibt es keine Gegenstände, die diesen Skin freischalten oder die zugehörigen Seiten wurden im GW2Wiki noch nicht angelegt.
Zepter Xera Zepter Xeras Icon.png Zepter Xeras
Bastion der Bußfertigen
Pistole Cairn Unbeugsame Pistole Icon.png Unbeugsame Pistole
Schwert Unbeugsamer Gladius Icon.png Unbeugsamer Gladius
Langbogen Mursaat-Aufseher Verfechter-Großbogen Icon.png Verfechter-Großbogen
Axt Samarog Axt der Ungesehenen Icon.png Axt der Ungesehenen
Kriegshorn Trophäenkriegshorn des Wachhabenden Icon.png Trophäenkriegshorn des Wachhabenden
Kurzbogen Trophäenbogen des Wachhabenden Icon.png Trophäenbogen des Wachhabenden
Stab Zackenstab des Samarog Icon.png Zackenstab des Samarog
Hammer Deimos Der Holzhammer Icon.png Der Holzhammer
Stab Geschätzter Zweig des Gefangenen Icon.png Geschätzter Zweig des Gefangenen
Streitkolben Die Virga Icon.png Die Virga

Galerie[Bearbeiten]

    ..en:Raid standalone weapons