Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Erlösungspass

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Erlösungspass
Erlösungspass.jpg
Klassifikation
Region
Herz von Maguuma
Gebiet
Verlassenes Dickicht
Stufe
80
6 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Karte
Erlösungspass Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Erlösungspass ist der zweite Flügel des ersten Schlachtzugs, der nach der Veröffentlichung von Heart of Thorns ins Spiel fand (Oft auch als zweiter Schlachtzug bezeichnet). Es gibt eine eigene Erfolgskategorie mit 9 Erfolgen, die im Inneren des Schlachtzugs erledigt werden können. Ein Schlachtzug ist auf 10 Spieler ausgelegt.

Wie bereits im Geistertal, ist die Währung dieselbe, Magnetit-Scherben.

Die Belohnungen des Schlachtzugs bekommt man nur einmal in der Woche, der Fortschritt wird dafür die gesamte Woche über gespeichert. Zurückgesetzt wird in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Die Geschichte hinter diesem Schlachtzug ist folgende: Wir haben hinter Sabetha zwar einige der verschwundenen Truppmitglieder befreien können, der Truppführer ist jedoch immer noch verschwunden. Also haben wir uns tiefer in den Komplex hinein aufgemacht, um ihn zu suchen.

Verlauf[Bearbeiten]

Die Gruppe startet in einer kleinen Höhle mit einem Amboss, einer Händlerin für die Magnetit-Scherben und einem Ley-Riss. Schon nach wenigern Gegnern trifft man auf den ersten Boss, Faultierion.

Der zweite Bosskampf, der von vielen nicht wirklich als Boss gesehen wird, besteht aus dem Banditen-Trio, vor denen man Gefangene beschützen muss.

Als letzter Boss wartet Matthias Gabrel auf die Gruppe, ein Inquisitor des Weißen Mantels.

Erforschung[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Faultierions Bau – 2315
Sehenswürdigkeit Icon.png Gefangenenlager – 2316
Sehenswürdigkeit Icon.png Tempel der Erlösung2317
Sehenswürdigkeit Icon.png Verbrennungsgrube – 2318
Sehenswürdigkeit Icon.png Totmann-Klamm – 2320
Sehenswürdigkeit Icon.png Arbeitslager – 2321
Panoramen
Panorama Erlösungspass

Siehe auch[Bearbeiten]