Beschützt Webb bei der Wiedererlangung seiner Erbstücke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt Webb bei der Wiedererlangung seiner Erbstücke
Karte
Beschützt Webb bei der Wiedererlangung seiner Erbstücke Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Beschützt Webb bei der Wiedererlangung seiner Erbstücke Karte 2.jpg
Warteposition während Wurmkönigin-Event

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Webb bei der Wiedererlangung seiner Erbstücke.
    • Webb Daukins
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Erbstücke gefunden: 0/2

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 22
Erfolg Medaille Gold Icon.png 847 Erfahrungspunkte 117 Karma 58 Kupfer Medaille Silber Icon.png 720 Erfahrungspunkte 99 Karma 49 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 636 Erfahrungspunkte 88 Karma 43 Kupfer
Niederlage 424 Erfahrungspunkte 0 Karma 29 Kupfer 360 Erfahrungspunkte 0 Karma 25 Kupfer 318 Erfahrungspunkte 0 Karma 22 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 18 und maximal Stufe 52 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event, in der Nähe
Webb Daukins: Verzeiht, ich versuche, ein paar verschollene Erbstücke zu finden. Könntet Ihr mir vielleicht helfen?
Event startet
Webb Daukins: Bleibt dicht beisammen, die Zentauren und Krait werden es uns nicht leicht machen.
Beim Betreten der Grauhuf-Auen
Webb Daukins: Vorne ist es noch gefährlicher, lasst es uns langsam angehen.
Erster Angriff der Zentauren
Webb Daukins: Das ist ein Hinterhalt!
Webb Daukins Leben fällt unter 50%
Webb Daukins: Ich halte das nicht mehr aus. Hilfe!
Zweiter Angriff der Zentauren
Webb Daukins: Kein Zentaur stellt sich uns in den Weg!
Erster Angriff der Toxischen Krait
Webb Daukins: Wir werden uns den Weg freikämpfen müssen.
Ausserhalb der Alten Roten Werft
Webb Daukins: Vor den Krait war dieses Dorf das Zuhause von vier Generationen meiner Familie. Jetzt bin ich alles, was noch übrig ist.
Zweiter Angriff der Toxischen Krait
Webb Daukins: Keine Gnade für die Krait!
Ankunft bei der Alten Roten Werft
Webb Daukins: Ich muss ein paar Stellen absuchen. Haltet mir den Rücken frei.
Bei Ankunft an der ersten Fundstelle
Vergessener Geist: Papi! Ihr seid wieder zu Hause! Seid Ihr traurig? Was ist los?
Webb Daukins: Nichts, mein Schatz. Alles bestens. Lächle einfach und mach dir keine Sorgen um Papi.
Bei Ankunft an der zweiten Fundstelle
Vergessener Geist: Willkommen zu Hause. Soll ich Euch was zu essen machen?
Webb Daukins: Nein ... danke.
Vergessener Geist: Und, wie war es am See?
Webb Daukins: Gut, mein Schatz, ganz gut.
Nach Abschluss des Events
Webb Daukins: Ich wünschte, es gäbe ein Wort, dieses Gefühl zu beschreiben.
Webb Daukins: Sie sind nur noch Geister, aber ich habe etwas, um mich an sie zu erinnern.
Webb Daukins: Ich brauche Zeit zum Nachdenken, zum Erinnern. Danke für die Hilfe.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn das Event "Besiegt die Toxische Wurmkönigin" läuft hält Webb Daukins weit davor an und bewegt sich nicht weiter. Selbst nach Abschluss des Events verharrt er an seiner Position. Das Event macht den Eindruck, als sei es blockiert. Die Lösung ist die vorhandene Toxische Assassinin zu beseitigen, erst dann läuft Webb Daukins weiter.
  • Die zweite Angriffswelle der Krait ist eventuell im Kampf mit Brackwasser-Skalen und braucht daher etwas Zeit, bis sie Webb Daukins angreift.
  • Webb Daukins nimmt Schaden von explodierenden Toxischen Ablegern.
  • Das Event stammte noch von vor der Zeit der Toxischen Allianz und die Alte Rote Werft war ein kleines Dörfchen, was immer wieder von Krait überfallen wurde. Mit dem Turm der Albträume verschwand die Werft und das Event wurde leicht den neuen Gegebenheiten angepaßt.