Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Beschützt Ziya, während sie Vemyen sucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog

Beschützt Ziya, während sie Vemyen sucht ist ein Event der Jahai-Klippen.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Beschützt Ziya, während sie Vemyen sucht.
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Ziya, während sie Vemyen sucht.
    • Ziya die Strahlende
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Gebrandmarkte ürbig: x
    • Belebt Ziya wieder in:

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Belohnungstruhen

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Ziya die Strahlende winkt <Charaktername> zu.
Ziya die Strahlende: Fremdling? Hättet Ihr eine Minute Zeit?
Vor Beginn des Events mit Ziya der Strahlenden
Vor hundert Jahren stahl der Dschinn Vemyen mit ein Artefakt. Und, na ja, ich stahl ihm auch eins. Heute sollten wir sie einander zurückgeben.
Dialog Weiter Icon.png Ihr meint also, er hat es sich inzwischen anders überlegt.
Er hätte den Anstand besitzen können, es mir selbst zu sagen. Wenn ich ihn finde, stecke ich ihn in eine Flasche.
Dialog Weiter Icon.png Das kommt mir sehr drastisch vor.
Vemyen hat es verdient. Egal, ich musste ihn irgendwo hintun. Ihr seht heldenhaft aus. Helden haben doch immer Verwendung für einen wütenden Dschinn in der Flasche, richtig?
Dialog Verwandeln Icon.png Ähh ... klar.
→ Startet das Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir fällt jetzt gerade nichts ein, wofür ich einen brauchen könnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Er wird schon irgendwann auftauchen.
Zu Beginn des Events
Ziya die Strahlende: Dann haben wir also eine Abmachung: Ihr helft mir, diesen Dschinn und meinen Stab zu finden, ich stecke ihn für Euch in die Flasche.
Während des Events auf dem Weg
Ziya die Strahlende: Stellt Euch doch nur vor, was ein Dschinn alles kann. Macht, dass er Euch beschützt. Euch Wünsche erfüllt. Schätze findet.
Ziya die Strahlende: Veymen, alter Schakal-Stinker. Wartet nur, bis ich Euch in meine vier Hände kriege ...
Während des Events, beim ersten Kampf
Ziya die Strahlende: Fremdling! Gebrandmarkte!
Während des Events, nach dem ersten Kampf
Ziya die Strahlende: Ein Dschinn in der Flasche könnte Euch vor dem Brand schützen. Das wäre hilfreich, nicht wahr?
Ziya die Strahlende: Wehe, er hat meinen Stab nicht ...
Während des Events, beim zweiten Kampf
Ziya die Strahlende: Noch mehr Gebrandmarkte. Seid vorsichtig.
Während des Events, nach dem zweiten Kampf
Ziya die Strahlende: Vor fünfhundert Jahren habe ich Vemyen in eine Flasche gesteckt, wisst Ihr. Ich weiß bis heute nicht, wie er rausgekommen ist.
Während des Events, beim dritten Kampf
Ziya die Strahlende: Sie müssen mich doch gehört haben.
Während des Events, am Abgrund
Ziya die Strahlende: Na los!
Nach Abschluss des Events
Ziya die Strahlende: Ah, Vemyen muss in der Nähe sein. Und er wirkt nicht sehr erfreut, dass wir hier sind. Pech für ihn.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dschinns

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte2

1 Nur, wenn das Event skaliert.
2 Es erscheinen nicht immer alle Veteranen, Elite- oder Champion-Versionen während des Events. Die Auswahl erfolgt zufällig.

Zusätzliche Gegner aus der Umgebung