Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Bezwingt den Gebrandmarkten Dschinn Vemyen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezwingt den Gebrandmarkten Dschinn Vemyen
Karte
Bezwingt den Gebrandmarkten Dschinn Vemyen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Bezwingt den Gebrandmarkten Dschinn Vemyen ist ein Event der Jahai-Klippen.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt den Gebrandmarkten Dschinn Vemyen.
    • Vemyen
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Vemyen flieht in: 8:00
    • Strahlender Brandstein
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
    • Brandstein explodiert in: 1:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Belohnungstruhen

Event-Kette[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Endlich aus der Flasche 1 Erfolgspunkt.png
Bezwingt die Legende Gebrandmarkter Dschinn in den Jahai-Klippen.
Sogar die Dschinn haben Kralkatorriks Kräfte unterschätzt.
Vemyen bezwungwn 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Kehrt zurück zu "Unser Leitstern" – Rache von Vemyen 0 Erfolgspunkt.png
Bezwingt die Legende Gebrandmarkter Dschinn an den Jahai-Klippen ab.
Gegenstand: Felsgemeißelte Pyxis Icon.png Felsgemeißelte Pyxis (x3)
Vemyen bezwungen. 0 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vemyen: (brüllt)
Ziya die Strahlende: Nein. Das ist nicht möglich!
Ziya die Strahlende: Fremdling, ich gehe wieder in meinen Schild. Ihr müsst ihn aufhalten.
Während des Events, wenn die Lebenspunkte von Vemyen bei 75% liegen
Vemyen: Vielleicht ... noch eine Warnung ...
Vemyen: Ihr wart schon immer … eigensinnig …
Ziya die Strahlende: Ich war immer die Stärkere. Haltet still. Ich kriege das hin.
Ziya die Strahlende: Verschafft mir Zeit. Vernichtet den Stein!
Vemyen: Ihr könnt hier nichts tun. Akzeptiert es!
Ziya die Strahlende: Mein Schild … Hütet Euch vor dem Sturm, Fremdling. Ihr seid auf Euch gestellt.
Während des Events, wenn die Lebenspunkte von Vemyen bei 40% liegen
Vemyen: (brüllt) Fort mit Euch!
Vemyen: Überlasst mich meinem Schicksal!
Während des Events, wenn die Lebenspunkte von Vemyen bei 25% liegen
Vemyen: Wenn ich bedenke ... Das ist also aus mir geworden ...
Während des Events, wenn der zweite Brandstein erscheint
Vemyen: Geht oder Ihr sterbt!
Ziya die Strahlende: Fremdling, könnt Ihr diese Brandsteine zerbrechen?
Ziya die Strahlende: Wenn Ihr nicht könnt … werde ich die Explosion eindämmen.
Während des Events, wenn der zweite Brandstein zerstört wurde
Vemyen: (brüllt)
Ziya die Strahlende: Das ist einer. Aber wie kann es sein, dass sie alle verbunden sind ...?
Ziya die Strahlende: Gut, redet weiter. Da ist ein Echo ... Macht schnell!
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Vemyen: Ah, Ziya, Ziya. Ihr wart schon immer so schlau.
Ziya die Strahlende: Höchste Zeit, dass Ihr's zugebt.
Vemyen: Nehmt den Stab. Behaltet den Ring. Danke …
Ziya die Strahlende: Vemyen …
Ziya die Strahlende: Aber … Ich habe Euch einen Dschinn versprochen. Vemyen ist in den Wüstenwind gegangen.
Ziya die Strahlende: Möchtet Ihr also stattdessen meine Hilfe?
<Charaktername>: Gern. Kommt zur Sonnen-Zuflucht, Ziya. Dort werden wir unseren Angriff auf Kralkatorrik planen.
Ziya die Strahlende: Gut. Ich muss mich jetzt um den Drachen kümmern. Wir treffen uns dort.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dschinns

Gegner[Bearbeiten]

Dschinns

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]