Besiegt den wütenden Grawl, der in den Märtyrer-Wäldern sein Unwesen treibt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt den wütenden Grawl, der in den Märtyrer-Wäldern sein Unwesen treibt
Karte
Besiegt den wütenden Grawl, der in den Märtyrer-Wäldern sein Unwesen treibt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Besiegt den wütenden Grawl, der in den Märtyrer-Wäldern sein Unwesen treibt ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Badasars Champion hüpft quer durch die Märtyrer-Wälder und den Agnos-Schlund, bis man ihn in einen Kampf verwickelt. Er wird von zwei Grawl-Berserkern begleitet, welche jedoch sehr leicht zu besiegen sind. Der Champion an sich kann für neue Spieler durchaus eine Herausforderung darstellen. Er richtet zwar nicht allzu viel Schaden an, jedoch kann er über die Dauer sehr zäh werden, wenn man selbst nicht genug Schaden verursacht. Für erfahrene Spieler sollte er auch alleine eine lösbare Aufgabe darstellen.

Eine Möglichkeit ist es auch, ihn in Richtung "Der Gekippte Wall" zu locken, da man ihm dort von der Stufe her weit überlegen ist.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den wütenden Grawl, der in den Märtyrer-Wäldern sein Unwesen treibt.
    • Badasars Champion
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7
Erfolg Medaille Gold Icon.png 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer Medaille Silber Icon.png 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Niederlage 192 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer 164 Erfahrungspunkte 0 Karma 10 Kupfer 144 Erfahrungspunkte 0 Karma 9 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png Tötet die Grawl-Schamanen, ehe sie ihr Ritual vollenden (7)
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den wütenden Grawl, der in den Märtyrer-Wäldern sein Unwesen treibt (7)
Event Angriff Icon.png Vertreibt die Grawle von Badasras ... nein, von Balthasars Statue (8)

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Grawl-Schamane: Achtung, fertig ... Es geht los. Hier kommt der Tod! Schlag, hack, zick und zack! Blitz! Los! Los!
Während des Events
Badasars Champion: Ihr seid gegen Badasars großen Champion! Ihr werdet fallen!
Badasars Champion: Uukuuk! Es lebe Badasar! Es lebe Badasar!
Badasars Champion: Freude! Freude! Neuer Prügelspaß ist da. Ich zuerst!
In der Nähe
Tesserarius Triebsegen: Grawle in den Märtyrer-Wäldern? Untragbar!
Tesserarius Triebsegen: Die verdammten Grawle machen Ärger. Seht zu, dass Ihr das abstellt!
Mit Tesserarius Triebsegen
Da streicht irgendein Riesengrawl durch die Märtyrer-Wälder. Er hat die anderen Grawle aufgehetzt, und nun ist es zu gefährlich da draußen.
Dialog Bestätigung Icon.png Was kann ich tun?
Was könnt Ihr tun? Geht da raus und tötet ihn!
Dialog Abbrechen Icon.png Sofort!
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht mein Problem.
Bei 50% Leben
Badasars Champion: Malmen! Metzeln! Matschen!
Bei 25% Leben
Badasars Champion: Euer Leben endet mit meinem!
Bei 0% Leben
Badasars Champion: Badasar, ich habe ... versagt. Huuaa.
Nach dem Event
Grawl-Schamane: Badasar. Champion zu schwach! Brauchen besseren Champion. Badasar, hilf Grawlen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Blut-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Grawle

Anmerkungen[Bearbeiten]