Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Ablauf, Dialog
Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon.
Karte
Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon Karte 2.jpg
Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon Karte 3.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon.
Sprecht mit Dejfah.
  • Event Verteidigung Icon.png Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon.
Flüchtlinge am Leben: 4

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events in Dajfah Nähe
Dajfah: Könnt Ihr uns sicher bis nach Amnoon begleiten.
Dajfah winkt <Charaktername> zu.
Vor Beginn des Events mit Dajfah
Diese Leute sind mir schon so weit gefolgt. Ich hoffe, wir kommen unbeschadet bis nach Amnoon durch.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde tun, was ich kann, um Euch alle dort wiederzusehen.
→ Startet das Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr schafft es bis hin. Viel Glück.
Nach Event-Start
Dajfah: Danke, dass Ihr Eure Hilfe angeboten habt. Ich hoffe, wir machen Euch nicht zu viel Mühe.
Flüchtling: Endlich mal ein bisschen Glück, nachdem wir so weit gelaufen sind.
Dajfah: Glück oder nicht, noch sind wir nicht in Amnoon in Sicherheit.
Flüchtling: Alles haben wir zurückgelassen, und nun das.
Dajfah: Wir haben immer noch einen anstrengenden Weg vor uns. Wir müssen einfach glauben, dass es das Risiko wert ist.
Während des Events, kurz außerhalb der „Südlichen Wegstation
Flüchtling: Endlich wieder unterwegs. Eine letzte Chance, in einem neuen Land Zuflucht zu finden.
Am 1. Angriffspunkt
Dajfah: Wir haben ein Problem!
Nach der ersten Angriffswelle
Dajfah: Das war knapp. Wir müssen vorsichtiger sein. Wir dürfen jetzt nicht scheitern, wo wir fast in Sicherheit sind.
Am 2. Angriffspunkt
Flüchtling: Das sieht übel aus.
Kurz vor dem 3. Angriffspunkt
Dajfah: Endlich, fast schon in Amnoon.
Wenn ein Flüchtling stirbt
Flüchtling: Nein! Ihn hat's erwischt. Ihr anderen folgt mir, schnell!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Dajfah: Ich kann kaum glauben, dass wir es geschafft haben. Wir sind tatsächlich hier, in Amnoon ...
Flüchtling: Wir haben alles verloren. Was sollen wir jetzt tun?
Dajfah: Jetzt versuchen wir erst mal, uns auszuruhen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Geschmiedete