Bron

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bron
Bron.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Orden der Gerüchte
Karte
Bron Karte.jpg

Bron ist ein Gerüchte-Agent, welcher die östliche Straße von Hoelbrak beobachtet, um allerlei Gerüchte und Informationen zu bekommen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ja? Was ist denn?
Dialog Weiter Icon.png Mich würde interessieren, warum Ihr hier draußen seid.
Um zu sehen, wie sich die Welt verändert. Ich lebe jetzt schon so viele Winter, und dennoch ist es immer noch spannend, die unterschiedlichsten Leute hier durchkommen zu sehen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist so interessant daran?
Verhaltensweisen. Die Art, sich zu benehmen. Es gibt viele Arten, und ich sehe sie alle. Viele kümmern sich nur um ihr eigenes Leben und vergessen alle anderen um sich herum. Aber ich sehe auch Verborgenes.
Dialog Weiter Icon.png Was für verborgene Sachen?
Die Blicke zwischen Frischverliebten. Die Spannungen zwischen den Völkern. Wahrheiten, die wir zu verstecken suchen. Sie alle ignorieren mich, weil ich in ihren Augen nur ein alter Kauz bin. Aber ich sehe mehr, als sie jemals sehen werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch Eure Sachen machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich Euch in Ruhe lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Zusatzdialog als Mitglied des Orden der Gerüchte
Ja? Was ist denn?
Dialog Weiter Icon.png Mich würde interessieren, warum Ihr hier draußen seid.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seht nur an, was nicht anzusehen ist?
Und denke das Undenkbare. Schönes Gefühl, endlich wieder unter uns Gerüchte-Agenten zu sein. Ich hatte fast schon gedacht, dass alle nach Süden zum Fest der Untoten gegangen sind.
Dialog Weiter Icon.png Früher oder später komme ich da auch hin. Was gibt es Neues?
Ich habe ein Gerücht von einem großen Schaufler-Aufstand im Süden gehört. Das haben wir gerade noch gebraucht, was? Wenn Ihr in die Gegend kommt, achtet darauf, ob die Erde irgendwo bebt.
Dialog Weiter Icon.png Schickt die Löwengarde eine Antwort?
Soll das ein Scherz sein? Sie haben alle Hände voll zu tun, um die Löwenstraße offen zu halten. Ich habe allerdings ein ganz leises Flüstern im Gerüchtewald gehört. Angeblich soll jemand von der Klinge des Schicksals dorthin unterwegs sein. Wenn ich nur meinen Posten verlassen könnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet die Ohren offen. Wir sehen uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit für Gespräche. Wir sehen uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister kennen Euer Herz.
  • Den Abenteurergeist sieht man Euch an.
  • Schön, Euch hier zu sehen.
  • Setzt Euch und bleibt eine Weile.
  • Hallo.

Anmerkungen[Bearbeiten]