Zojja

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zojja
Zojja (Im Spiel).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Synergetik
Rang
Legende
Klasse
Elementarmagier
Zojja

Zojja ist eine hoch angesehene Golemantin der Asura und darüber hinaus auch ein Mitglied der Klinge des Schicksals. Als weiteres Mitglied des Kollegs für Synergetik ist sie auch eine der fähigsten Lehrlinge des bekannten Erfinders Snaff.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Missglückte Experimente
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel
Andere

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt
Gruppeninstanz
  • In der Instanz "Konvergenz" unterstützt sie die Spieler die Gegner darin zu besiegen.

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Missglückte Experimente
→ Siehe bei „Explosiver Intellekt
Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe Dialog zu „Den Weg bereiten
Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe Dialog zu „Ein Licht im Dunkeln
Während „Universalschraubschlüssel
Ich bin mir nicht sicher, ob das Metaphysische Fusionsgerät ausreichen wird, selbst mit meinem Input. Aber wenn es Euren Freunden hilft und der Inquestur schadet, bin ich dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf mehr können wir nicht hoffen. Es ist unsere beste ... unsere einzige Chance.

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Abschied (nur als Erinnerung)

Galerie[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

  • Gibt es etwas zu besprechen?
  • Grüß Euch.
  • Ihr habt meine Aufmerksamkeit.
  • Ist etwas explodiert?
  • Wie kann Euch geholfen werden?

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Sie wird in der Englischen Version des Spieles von Felicia Day gesprochen, die unter anderem bei der Online-Sitcom The Guild mitgewirkt hat.
  • In der deutschen Version wird sie von Stephanie Kindermann gesprochen.[1]

Quellen[Bearbeiten]