Düsternis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Düsternis

Düsternis Icon.png

Waffentyp
Großschwert
(Galerie)
Skin
Düsternis
Aussehen
Düsternis.jpg
Düsternis Geführt.jpg
Geführt
Düsternis Effekt.jpg
Effekte beim Benutzen von Fertigkeiten
Düsternis Fußspuren.jpg

Herstellung[Bearbeiten]

Düsternis
Hergestellt in der Mystischen Schmiede
Ausrüstungswerte
Stufe
80
Seltenheit
Legendär
Waffenstärke
1.045 − 1.155
Attribute
Freie Auswahl
Infusion
Freier Infusionsplatz
Freier Infusionsplatz
Aufwertungen
Überlegenes Sigill des Lebensfressers
Freier Aufwertungsplatz
Handelsposten
Bei Benutzung accountgebunden
Zutaten

Geschichte[Bearbeiten]

Während die anderen Götter schliefen, bestieg Grenth seinen Thron und winkte seinen Gefährten zu, unter den Sternen zu tanzen und zu heulen. Es wurde gesagt, dass seine Kräfte am stärksten waren, wenn der Mond am höchsten steht.


Zutat für[Bearbeiten]

HW.−
Stufe
Erzeugter Gegenstand Benötigt
Ewigkeit Icon.png Ewigkeit Düsternis Icon.png Düsternis
Sonnenaufgang Icon.png Sonnenaufgang
Haufen kristallinen Staubs Icon.png Haufen kristallinen Staubs
10×Stein der Weisen Icon.png Stein der Weisen

Galerie[Bearbeiten]


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Waffe hieß bis zum Update vom 3.12.2012 „Dämmerung“ und wurde an manchen Stellen auch als „Zwielicht“ bezeichnet.
  • Diese Waffe hinterlässt schwarze, flüssigen Bitumen ähnliche Spuren mit einem rötlichen Schimmer am Boden.

Siehe auch[Bearbeiten]