Der Al'Seen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Al'Seen
Der Al'Seen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Der Al'Seen Karte.jpg

Alain, welcher sich selbst als Der Al'Seen bezeichnet, war einst ein Soldat von Ebonfalke, dessen Einheit vom Rest abgeschnitten wurde. Nach einiger Zeit wurde er als einziger Überlebender der Gruppe aufgefunden. Seither gilt er als irrer Prophet, welcher im Gladiumquartier auf die Erfüllung seiner Prophezeiung wartet. In dieser hält er sich für den Al'Seen, welcher eines Tages sein elonisches Volk in die Kristallwüste führen wird und dabei Palawa Joko und die Alt-Drachen unterwerfen wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Halt. Kommt nicht näher. Ihr seid in der Gegenwart des Al'Seen. Zollt ihm Euren Respekt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn mit Euch los?
Der Al'Seen ist in jeder Hinsicht vollkommen. Er braucht nichts und er ist nichts, und doch ist er alles!
Dialog Weiter Icon.png Erleuchtet mich Verblendeter. Was ist ein Al'Seen?
Vor mehr als dreihundert Jahren wurde prophezeit, dass ein Elonier, der weit weg von Zuhause unterhalb des Stahls lebt, emporsteigen und sein Volk zurück in die Kristallwüste führen werde.
Dialog Weiter Icon.png Dann denkt Ihr also, Ihr seid dieser großartige Held?
Vielleicht gibt es ja Hoffnung für die Ungläubigen, die diese metallene Monstrosität heimsuchen. Wenn meine Stunde schlägt, mein Volk in die Heimat zu führen, erlaube ich Euch vielleicht, mit uns zu reisen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wisst, dass die Kristallwüste eine Einöde ist, oder?
Der Al'Seen wird sie wieder fruchtbar machen. Alle werde mir zu Füßen liegen, sowohl dieser Heuchler Palawa Joko als auch die Alt-Drachen. Man wird den Al'Seen lieben. Der Al'Seen wird der Ultimative werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Tja, ein paar Ziele können wohl nicht schaden. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet ohne mich ziehen müssen, fürchte ich. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein Gehen wurde gerade eben prophezeit. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann braucht Ihr mich nicht. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich zeige ihm lieber meine Rückseite. Bis dann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?