Eisentribun-Quartier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Eisentribun-Quartier
Eisentribun-Quartier.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Schwarze Zitadelle
Gegend
Imperator-Kern
Chatcode
831
Karte
Eisentribun-Quartier Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Eisentribun-Quartier liegt in der Kommandokern-Instanz, direkt neben dem Kriegsrat. Hier ist der Sitz von Tribun Bhuer Metzelklinge.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion

Dialog[Bearbeiten]

Bhuer Metzelklinge: Erracus! Wo ist mein Flachschraubendreher, verflammt noch mal? Der kleine!
Erracus der Weise: Dort, wo ich ihn immer hinlege, Tribun. Auf Eurem Tisch. Vermutlich unter all dem Ramsch.
Bhuer Metzelklinge: Ihr habt Glück, dass ich Eure Frechheiten dulde, Erracus. Ich könnte Euch für weniger in den Fluch stecken.
Erracus der Weise: Und ich könnte Euch in den Hintern treten! Euch wie ein Junges übers Knie legen, ha ha! Und dann salutieren.
Bhuer Metzelklinge: Ha ha! Träumt weiter, wenn Euch das hilft, meine Dinge zu ordnen. Rühren!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Um die Sehenswürdigkeit zu erreichen muss man durch das Tor auf der obersten Ebene der schwarzen Zitadelle gehen, welche über die gewundenen Rampen erreicht werden kann. Der Zugang erfolgt über die Instanz "Der Kommandokern".