Die Blüte der Jugend

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Ordentliche Formatierung der Lösung; NSC, Überblick fehlend
Die Blüte der Jugend
Die Blüte der Jugend.jpg
Klassifizierung
Stufe
24
Volk
Sylvari Icon.png Sylvari
Vorgänger
Dornen-Mauern
Geschärfte Dornen
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Orden der Gerüchte
Schwierigkeiten an der Wurzel
Dialog Entscheidung Icon.png Die Wachsamen
Der faule Apfel

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

  • 3.619 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 24 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.pngWaldläufer Icon.pngDieb Icon.pngWächter Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Krieger Icon.pngWaldläufer Icon.pngDieb Icon.pngIngenieur Icon.png Wächter Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.pngElementarmagier Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Die Blüte der Jugend ist ein Teil der Sylvari Storyline. Hierfür muss man sich mit Level 24 entscheiden, den Plan des Ordens der Gerüchte zu befolgen, um durch List und Verkleidung an Informationen über Riannoc und sein Schwert zu gelangen.

Man trifft sich in der Instanz mit Cai, lässt sich verwandeln und spaziert in das Banditen-Lager. Dort spricht man zunächst mit der Anführerin, die jedoch misstrauisch ist und euch einige Aufgaben zuteilt, bevor sie euch die Infos geben will.

Also heißt es, sich nützlich zu machen:

Einen Übungskampf gewinnen

Das Zahlenschloss einer Truhe knacken: Man hat hierbei Hilfe durch Notizen, die sich neben der Truhe befinden, mit ein bisschen überlegen ist das kein großes Problem

Oswald und seinen Gehilfen Beleidigungen an den Kopf knallen: Man hat jeweils drei Wahlmöglichketen, die den Würde/Charisma/Wildheit-Wert beeinflussen!

Für die Köchin fünf Moas erlegen, damit die Bande was zu futtern hat: Zuerst muss man mit der Köchin reden, damit sie euch einen Köder gibt; vorher sind die Moas nicht auf der Karte! Legt den Köder einfach in den Busch, mit dem ihr interagieren könnt, danach sind die Moas automatisch alle aggressiv und greifen euch an.

Nachdem das erledigt ist, kehrt ihr zur Anführerin zurück, die euch mitteilt, dass Jat (er befindet sich schon die ganze Zeit im Lager, ist aber sehr unfreundlich, wenn man ihn anspricht) ein sehr guter Freund von Waine ist und ihr bei ihm mal nachhaken solltet. Der gute Jat rennt aber noch während diesem Gespräch davon und ihr müsst ihn einfangen. Bei ihm angekommen, muss er vor Brisenreitern und einem Veteran Brisenreiter gerettet werden.

Damit ist diese Instanz abgeschlossen und ihr müsst zur Berichterstattung zum Mutterbaum zurückkehren.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Die Blüte der Jugend.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Der Bandit Jat hat zugegeben, dass er weiß, wo Waine zu finden ist. Er kämpft als Gladiator unter falschem Namen mit Caladbolg, um unbesiegbar zu sein. Fürs Erste ...


NSC[Bearbeiten]