Diskussion:Triumph oder Tod

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieg oder Tod[Bearbeiten]

Leider kann ich unter dem Artikel selbst keine Diskussionsseite öffnen... http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sieg_oder_Tod Da scheint einiges Kaputt zu sein; wird das schon behoben? --194.121.48.2 12:17, 13. Feb. 2013 (CET)

Kannst du das mal genauer ausführen was du meinst? Gehts um den Artikel oder die Mission im Spiel selber? Wenns um die die Mission geht und dort Fehler sein sollten, wäre das Forum oder die Support-Funktion im Spiel die richtige Anlaufstelle um etwas zu melden. Wenns hier um das Wiki geht, wie gesagt etwas genauer beschreiben was "kaputt" ist. €: Hab die Diskussion mal verschoben. Gab da beim erstellen aber keine Probleme.--Dusk 13:08, 13. Feb. 2013 (CET)
Scheint sich erledigt zu haben. Es ging um das Layout des Artikels auf der Wiki-Seite. Da hat die Navigationsspalte gefehlt und der Artikel hat sich zum teil wiederholt. Kann vielleicht auch bei unterschiedlichen Browsern anders "verkraftet" worden sein. Was da jetzt genau nicht gestimmt hat; keine Ahnung. Vielleicht hat auch das Anlagen dieser Diskussionsseite das Problem gelöst. Wer weiß :) --194.121.48.2 15:48, 13. Feb. 2013 (CET)

Anpassungen[Bearbeiten]

Nur als Notiz, falls das mal jemand spielt: Der Titel dieses Story-Abschnittes müsste überprüft werden, und die Inhalte der Arah-Story müssten hier integriert werden. --Think 23:07, 11. Aug. 2015 (CEST)

Angepasst, aber fehlt noch bisschen was. --Think 18:18, 15. Aug. 2015 (CEST)

Belohnungen[Bearbeiten]

Endbelohnung für Wächter Icon.png Wächter ist Zupackendes Toten-Antlitz. Leider weiß ich nicht wie ich die Information einpflege. --Kvothe (Diskussion) 15:58, 23. Sep. 2015 (CEST)

  • 68.580 Erfahrungspunkte
Wahlweise

Solo oder zwei Spieler?[Bearbeiten]

Kann den aktuellen Edit jemand verifizieren? Ich habe das nirgendwo finden können, dass man nach der expliziten Anpassung auf einen einzelnen Spieler jetzt wieder zwei braucht. Auch kein Charakter bei der Mission, um das testen zu können ... --Think 13:54, 27. Jan. 2016 (CET)