Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich.

Efram Ruhmgruß

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Efram Ruhmgruß
Efram Ruhmgruß.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Rang
Champion
Karte
Flammen-Legion "Imperator"

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Fest der Vier Winde[Bearbeiten]

Allgemein
Der Flammen-Legion traut niemand so recht. Das wusste ich schon bei der Zusammenkunft der Legion  [sic], aber hier im Menschenland ... haben wir noch einen langen Weg vor uns.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr auf diplomatischer Mission in der Stadt?
Nach Bangar und dem Bürgerkrieg sind alle ... ziemlich nervös. Aber dank Euch hatte unsere Legion eine Chance, sich zu beweisen. Jetzt reiche ich die Hand in Frieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr macht das schon.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr davon, wie die Flammen-Legion hier dargestellt wird?
Einige von uns würden es als Ehre betrachten, auf diese Weise unsterblich gemacht zu werden. Ich hoffe jedenfalls, dass diese Aktivitäten nicht die Glut alten Grolls wieder entfachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Änderungen brauchen Zeit.
Übersetzungsfehler: Müsste "Zusammenkunft aller Legionen" lauten. (Eingetragen am: 31.07.2023 | Meldung im Forum)